Wrangler TJ 1999 Sitz"vorklapp"probleme

Diskutiere Wrangler TJ 1999 Sitz"vorklapp"probleme im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo liebe Leute, ich habe seit 3 Minaten einen 99er TJ 4,0 und bereits zu Beginn ließ sich der Fahrersitz nicht nach vorne klappen (nur Lehne)...

  1. #1 joachim, 01.03.2010
    joachim

    joachim Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    Hallo liebe Leute, ich habe seit 3 Minaten einen 99er TJ 4,0 und bereits zu Beginn ließ sich der Fahrersitz nicht nach vorne klappen (nur Lehne) um Rücksitzpassagiere einsteigen zu lassen.:nachdenklich
    Seit 2 Tagen macht es auch der Beifahrersitz nicht mehr.:keule:
    Kennt jemand dieses Problem ?:tuscheln Liebe Grüße Joachim
     
  2. #2 Eagle Eye, 01.03.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    beide haben diese funktion in der vergangenheit ausgeübt ??
     
  3. steph

    steph Newbie

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Hallo,

    ist wohl eine TJ Krankheit.
    In den Sitzen sind Seilzüge die den Sitz entriegeln und nach vorne klappen lassen. Nennt sich `Easy Entry `
    Bei meinem sind auch beide gerissen. Ich habe sie mal mit Universalzügen und Schraubnippeln repariert, hat aber nicht allzulange gehalten.
    Bei DC gibt es Ersatz für ca 25€ pro Zug. Der Einbau ist aber eine Fummelei.:traurig2
    Ich greife einfach unter den Sitz und entriegle von Hand.
    Aber irgendwann muss ich auchmal was machen.

    Grüße Steph
     
  4. #4 joachim, 02.03.2010
    joachim

    joachim Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    Danke für den Tip

    Vielen Dank, ausprobiert und funktioniert.:tanz Eine Frage noch: Was und wo ist DC zum Züge bestellen? Gruß Joachim
     
  5. #5 Tobi150, 02.03.2010
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    DC = Daimler Chrysler, der freundliche Vertragshändler! ;-)
     
  6. mipi

    mipi 2,5 lt. mehr darf ich nicht ;-)

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    g'wöhn Dich dran, unterm Sitz greifen, und manuell entriegeln... :achselzuck
    ich hab das Problem bei 4 Sitzen ... :verrückt
     
Thema: Wrangler TJ 1999 Sitz"vorklapp"probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler sitz klappt nicht