Wrangler Rubicon CRD 3 Türen 2014

Diskutiere Wrangler Rubicon CRD 3 Türen 2014 im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; ist es möglich das UCONNECT Radio (?) 430 ohne Navi gegen eines mit Navi auszutauschen? braucht es andere Teile hierzu ( GPS Antenne oder sonst...

1. W. T.

W. T. Newbie

Vorname:
    W.
    ist es möglich das UCONNECT Radio (?) 430 ohne Navi gegen eines mit Navi auszutauschen?
    braucht es andere Teile hierzu ( GPS Antenne oder sonst was)
    und gibt's evt. auch andere Marken?
    Danke fürs antworten

2. #2 RiffRaff, 25.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2018
    RiffRaff

RiffRaff Jeeper

Vorname:
    Thomas
  3. #3 RiffRaff, 25.07.2018
    RiffRaff

RiffRaff Jeeper

Vorname:
    Thomas
Thema:

Wrangler Rubicon CRD 3 Türen 2014

Die Seite wird geladen...

Wrangler Rubicon CRD 3 Türen 2014 - Ähnliche Themen

1. Camping-/Reiseausbau Wrangler JK

Camping-/Reiseausbau Wrangler JK: Hallo ich habe vor meinen Ausbau in meinem Jk zu verkaufen. Es kann mit zwei Personen geschlafen werden und es ist eine Kühlbox integriert und...
  2. Verkaufe Camping-/ Reiseausbau Wrangler JK

Verkaufe Camping-/ Reiseausbau Wrangler JK: Hallo ich habe vor meinen Ausbau in meinem Jk zu verkaufen. Es kann mit zwei Personen geschlafen werden und es ist eine Kühlbox integriert und...
  3. Batterieträger 2.7. CRD entfernen?

Batterieträger 2.7. CRD entfernen?: Moin zusammen, Ich denke, dass mein Lenkgetriebe defekt ist. Versuche gerade an dieses ranzukommen. Aber ich scheitere daran, den Batterieträger...
  4. Schleifendes, unrundes Geräusch bei JK 2.8 CRD

Schleifendes, unrundes Geräusch bei JK 2.8 CRD: Hallo zusammen, ich komme aus Raum Oberfranken/Bayreuth. Suche zum Einen eine fähige Werkstatt, die mit JK´s Erfahrung hat. Sollte jemand was...
  5. Benötige ein Lenkrad für einen Jeep Wrangler YJ

Benötige ein Lenkrad für einen Jeep Wrangler YJ: Hallo, hat jemand eine Idee wo ich ein Lenkrad für mein Fahrzeug bekommen kann? Es sollte mit Gutachten sin da ich zum TÜV muß. Weiterin suche ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden