Wrangler JK US- SToßstange montage???

Diskutiere Wrangler JK US- SToßstange montage??? im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, wollte eben die US stoßstange montieren und habe festgestellt das der träger ausgeschnitten werden müßte um die nebelscheinwerfer...

  1. #1 randomhero, 29.04.2009
    randomhero

    randomhero Member

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    patrik
    Hallo,

    wollte eben die US stoßstange montieren und habe festgestellt das der träger ausgeschnitten werden müßte um die nebelscheinwerfer einzusetzen.

    gibts den "us" träger in deutschland zu kaufen...

    stoßstange ist von asp-eberle.

    danke und gruß
     
  2. #2 4motion, 30.04.2009
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Frag doch einfach direkt bei ASP Eberle nach. Die habens dir verkauft und wissen sicher bescheid. Was meinst du mit Träger? Etwa den Rahmen?
     
Thema: Wrangler JK US- SToßstange montage???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep jk stoßstange