Wrangler JK US- SToßstange montage???

Diskutiere Wrangler JK US- SToßstange montage??? im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, wollte eben die US stoßstange montieren und habe festgestellt das der träger ausgeschnitten werden müßte um die nebelscheinwerfer...

1. #1 randomhero, 29.04.2009
    randomhero

randomhero Member

Vorname:
    patrik
    Hallo,

wollte eben die US stoßstange montieren und habe festgestellt das der träger ausgeschnitten werden müßte um die nebelscheinwerfer einzusetzen.

gibts den "us" träger in deutschland zu kaufen...

stoßstange ist von asp-eberle.

danke und gruß

2. #2 4motion, 30.04.2009
    4motion

4motion Master

Vorname:
    Alex
    Frag doch einfach direkt bei ASP Eberle nach. Die habens dir verkauft und wissen sicher bescheid. Was meinst du mit Träger? Etwa den Rahmen?

Thema: Wrangler JK US- SToßstange montage???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep jk stoßstange

Die Seite wird geladen...

Wrangler JK US- SToßstange montage??? - Ähnliche Themen

1. Wrangler YJ Reifen

Wrangler YJ Reifen: Servus ✌ Fährt jemand auf seinen YJ 33x10,5x15 auf denn original felgen und hat diese typisiert?
  2. Flüssigkeitsverlust wrangler jk

Flüssigkeitsverlust wrangler jk: Hallo zusammen, mein Wrangler jk verliert eine ölige Flüssigkeit. Die Frage ist welches Bauteil ist es? Ist ein Teil vom Kühlsystem oder ? Bilder...
  3. US-Import auf EU umbauen

US-Import auf EU umbauen: Moin moin liebe Freunde, ich weiß es gibt bestimmt schon so einen Thread, aber ich bin ehrlich und wirklich zu faul zum suchen.... Ich habe das...
  4. JK Felgen 17"

JK Felgen 17": Hier stehen noch 4x 17" Felgen für JK herum, die gern den Besitzer wechseln möchten. Sind ziemlich abgerockt, sollten mal aufbereitet werden Dafür...
  5. JK Felgen 18" mit M+S Reifen

JK Felgen 18" mit M+S Reifen: Hallo zusammen. Habe vom JK noch 4 sehr gute 18" Felgen, aktuell mit M+S Reifen 255/70/18 bestückt. Reifen lassen sich bestimmt noch 1 Saison...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden