Wrangler JK umbauten??

Diskutiere Wrangler JK umbauten?? im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; irre ich mich oder habe ich in D noch kein umgebaute JK´s gesehen?? damit sich das mal ändert ein paar bilder aus Frankreich.. :rolleyes:...

  1. #1 grimaldur, 15.10.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    irre ich mich oder habe ich in D noch kein umgebaute JK´s gesehen??

    damit sich das mal ändert ein paar bilder aus Frankreich.. :rolleyes:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Danieljetzt, 15.10.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    TOP!
    Die Türen von dem schwarzen finde ich interresant. Wozu sind die Löcher, hat das einen tiferen Sinn?

    Aber mit den Stossstangen hätte man in D schlechte Karten.
     
  3. #3 Danieljetzt, 15.10.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Das kann ja sein, aber sie sollte bestimmt die ganze Fahrzeugbreite abdechecken, oder?

    Bin ja auch kein TÜV Freund, aber damit würde ich es erst gar nicht versuchen.
     
  4. #4 Kavanji, 15.10.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    sag sind die franzosen nicht aberglaubig? da hat jeder ne 13 im nummenschild
     
  5. #5 grimaldur, 15.10.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
  6. #6 Kavanji, 15.10.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    @ danieljetzt das sind tubedoors und dan gibts zusaetzlich so ein teil mit haufen taschen was man daran machen kann mit velcro
     
  7. #7 Kavanji, 15.10.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
  8. #8 sixpack, 15.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    das problem ist das alles was beim jk eingetragen werden sol,l nur mit genehmigung von chrysler geht.

    es geht um ansprüche an chrysler in falle der fälle. davor will sich chrysler schützen.

    bsp stossstange, die stossstange sollte schutzbedingungen für fussgänger entsprechen. ausserdem wegen der sensoren die drin sein sollen!?

    wenn man die bumper sieht die man in us sieht dürften die die fussgägerschutzrichtlinien nicht erfüllen.

    dann müsste man eigentlich alle fahrzeuge der 60er 70 etc die abe entziehen. ganz zu schweigen von leo 1 bis haste nicht gesehen.

    beim fahrwerk scheint k&s als erster und einziger(?), eins eintragungsfähig zu haben.

    was nutz es mir ein fahrzeug welches problematisch ist irgendwie etwas gesetzeskonform um zu bauen, in bezug auf unser aller hobby.

    einerseits hätte mir einen 2007 jk 3,8 rubi gekauft, statt meinen 2004er, nur unter den vorraussetzungen wird mir das ganze zu teuer und zu unsicher.

    alle anbieter in deutschland ob in der bucht oder sonst wie haben bisher kein tüv konformes fahrwerk. bedenkt mal die kosten bis so etwas so weit ist ist das zwangsläufig der fall.

    ganz zu scheigen von der gesetzlichen seite. da können sich die gerichte streiten.

    also warum einen hobel fürsgelände kaufen, den man nicht umbauen kann /darf weil man in onroad nutz. rede von fahrzeugen für den öffentlichen verkehr.

    falls jemand genauere info hat die anders ist kann er mich gerne berichtigen. bin dann nicht böse, denn mann lernt nie aus.

    ps vielleicht wird es sicherlich genehmigungsstellen geben die alles eintragen. am besten fahrzeuge aus us die nicht von chrysler importiert worden sind. werden ja eh per 21 eingebürgert. also folk drüben kaufen umrüsten und rüberholen.

    ach ja darum habe ich mir einen rubi 2004 gekauft mit vielen gimmicks zb küllerfahrwerk
    lg
    wolfgang
     
Thema:

Wrangler JK umbauten??