Wohnwagen für EE - Ich hab den passenden gefunden

Diskutiere Wohnwagen für EE - Ich hab den passenden gefunden im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hier ist er... der ultimative WW, bei dem alle Männerherzen höher schlagen ! Los Carsten, greif zu :vertrag :ciao Klick mich zu Ebay

  1. #1 Lohrengel, 10.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Hier ist er... der ultimative WW, bei dem alle Männerherzen höher schlagen ! Los Carsten, greif zu :vertrag :ciao

    Klick mich zu Ebay
     
  2. #2 BC-KC 4000, 10.09.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Ja, aber der hat NUR 600 kg GG.
    ;-):-) und :weg
     
  3. #3 Pendagon, 10.09.2007
    Pendagon

    Pendagon Guest

    Der steht doch noch ganz gut da :)
     
  4. #4 Eagle Eye, 10.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.605
    Vorname:
    Carsten
    :keule:

    FAHTI ist völlig falsch geschrieben. :fresse

    :tuscheln das heisst doch VATI
     
  5. #5 Nordmann, 10.09.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Also wennste wirklich noch Einen Suchst Meld Dich mal!
     
  6. #6 Eagle Eye, 10.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.605
    Vorname:
    Carsten
    gib mir bitte mal deine tel.-nr. per PN
     
  7. #7 Lohrengel, 10.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich find den echt kultig...
     
  8. #8 Eagle Eye, 10.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.605
    Vorname:
    Carsten
    in meinen augen ist das´n drecksloch (:tuscheln so wie mainz *:D*) und hat mit kult nichts zu tun.

    keine papiere ist auch schon mal mehr als verdächtig.
     
  9. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :wink

    Mal abgesehen davon das der recht runtergekommen ist, und fehlende papiere auch nicht wirklich schön sind....

    Find ich den echt Kultig, sowas würd ich mir evtl auch noch hintern Jeep hängen !!

    Was brauchts mehr?!, im gegensatz zu meinem Dachzelt mit rädern ist selbst das echter Luxus, und sieht dabei nicht so, hmm..ich sag mal "komisch" hinter einem Jeep aus....Ehrlich, bevor ich mir nen "normalen" wohnwagen hinter meinem Jeep hängen würde....fahr ich lieber mit zelt los...
    Ich finde das sieht immer so nach "ich fahr zwar ein cooles amerikanisches auto, aber mein Deutsches wohnzimmer muss ich dabei haben" aus....
    Sorry, nix gegen ein warmes bett, nasszelle, küchenecke mit mikrowelle, eichen funier auf den multifunktions möbeln und gartenstühle hinter einer von vielen klappen....:bähh

    Muss jeder selbst entscheiden...:ciao
     
  10. #10 Lohrengel, 10.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    klar ist die kiste runtergekommen, aber sie ist eben genauso individuell wie eure wrangler... ich finde es passt... und die form ist supergeil... selten halt. stell dir den mit stars and strips vor...

    @EE
    kaum biste papi, schon wirste spiessig, oder was ? :-)
     
  11. #11 Eagle Eye, 11.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.605
    Vorname:
    Carsten
    @JEEP42
    ich gebe dir recht, naja fast zumindest. bis vor einigen tagen habe ich auch so gedacht. ich suche doch nur nach nem warmen plätzchen für meine familie.

    ich kann auch vor der tür liegen und wachen.

    oder der hund macht das.
     
  12. #12 Wildwater, 11.09.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
  13. #13 Pendagon, 11.09.2007
    Pendagon

    Pendagon Guest

    Ja, klar. Du meinst den Airstream aus USA.....

    .... und der ist nicht verchromt (sowas macht man nicht ;) ) sondern komplett aus Aluminium. Der "Glanzeffekt" kommt, wenn man ihn poliert und dann versiegelt.

    Grüße

    Alex
     
  14. #14 Eagle Eye, 11.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.605
    Vorname:
    Carsten

    :daumen absolut OBERAMTLICH das teil.
     
  15. #15 Danieljetzt, 11.09.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Hast du eigendlich schon was gefunden?

    Ich habe grad mal so zum spass bei Mobile gesucht. Für unter 1000,- € gibts schon was mit TÜV, allerdings nicht mehr die neusten da könntest du schon deine kindheit drin verbracht haben.
     
  16. #16 McManni, 11.09.2007
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
  17. #17 Wildwater, 11.09.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
  18. #18 Lohrengel, 11.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    @WW

    so einen find ich echt knuffig... könnt mir gefallen... aber wie groß um himmels willen bist du denn, wenn du drüber stolperst ?
     
  19. #19 Lohrengel, 11.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    gute frage, aber ich meine sein kugelkopf ist runtergesetzt...
     
  20. #20 McManni, 11.09.2007
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
Thema:

Wohnwagen für EE - Ich hab den passenden gefunden