Wohin 2011?

Diskutiere Wohin 2011? im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Freunde, meint Ihr, wir bekommen es hin, dass jeden Monat ein anderer von uns eine Location für den Stammtisch organisiert? Wäre zum...

  1. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    42
    Vorname:
    Michael
    Hallo Freunde,

    meint Ihr, wir bekommen es hin, dass jeden Monat ein anderer von uns
    eine Location für den Stammtisch organisiert?

    Wäre zum einen eine Abwechslung und jeder hätte mal kürzer, mal länger zu fahren.

    Gruß

    Hede
     
  2. #2 jeep_baer, 19.12.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    verschiedene Orte....

    davon halte ich ehrlich gesagt nix....

    erstens... wenn einer mal dazustossen will muss er sich immer neu orientieren.... oder wenn einer spontan erscheinen will...

    nene für nen Stammtisch taugt das nach meiner Einschätzung nicht.

    ich halte es ausserdem für unwahrscheinlich dass immer der ders gerade organisieren müsste auch dann gerade Zeit hat... einige von uns sind in reichlich spontanen Jobs...

    Ich denke eine Lösung bei dem nach einem bestimmten Rythmus 2 max. 3 Orte wechseln wäre das höchste der Gefühle... aber am liebsten wäre mir ein Standort .. Kneipe mit Nebenraum.... und einer Essensauswahl die vielfältig genug ist dass man nicht nach 4 Monaten weiterziehen will...

    Aber macht ihr wie ihr denkt.... wir schauen dann einfach ob wir Zeit haben und es passt.... Daher wird es von uns auch in Zukunft in den seltensten Fällen eine Anmeldung geben...

    Gruss Jeepbaer Tom
     
  3. #3 johnmillner, 19.12.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    meiner meinung nach ist ein stammtisch dazu da gemütlich zusammen zu sitzen und sich bei nem bierchen oder so gepflegt auszutauschen und zu amüsieren. wenn ich gut essen gehen will, dann mach ich das mit meinem frauchen ganz romantisch.
    und sooo schlecht war der lieferdienst offensichtlich nicht, sonst wär nicht alles gegessen worden und die reste mit nach hause genommen worden.

    und meiner meinung nach hat am freitag allen, sogar den kindern, zugesagt, denen es ja wohl bei den anderen stammtischen eher stinklangweilig war.

    grüssle


    ps: solange wie wir die bude noch haben, jederzeit wieder gerne bei uns, müsst ihr entscheiden.
     
  4. #4 jeep_baer, 19.12.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Stammtisch

    siehste Franz... so sieht das halt jeder anders....

    im Übrigen waren die Kinder auf genau 2 Stammtischen bei dir dabei und einmal die Tochter vom Horseman.... beim Mexikaner.... ich kann mich nicht erinnern dass es ihr dort stinklangweilig war...

    Da ich zB kein Bier trink wenn ich fahren muss gehört halt für mich ein Bierchen nicht zwingend zu nem Stammtisch....

    in diesem Sinne.... bis irgendwann...

    Jeepbaer Tom
     
  5. #5 johnmillner, 19.12.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    aha, darum gehts, dir passts nicht dass der stammtisch schon 3 mal bei mir war. lass dir gesagt sein ich hab das nicht bestimmt, ich habe nur die möglichkeit in den raum gestellt. und für die meisten wars ok. und ich werde das auch weiterhin aufrecht halten, bis die bude verkauft ist.
     
  6. #6 jeep_baer, 19.12.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Stammtisch

    Franz... keine Ahnung wo du diese Erkenntnis hernimmst...

    ich sagte direkt nach dem ersten Mal dass die Pizza nix taugt
    ich sagte beim zweiten mal dass ich die Pizza ned will... und dass MC ne Notlösung ist
    und da sich an Pizza und Notlösung nix geändert hat, und du hier nach der Basta Methode gesagt hast... ich zitiere... Zum Mexikaner oder zu dir... haben wir entschieden dass wir dann halt nicht dabei sind.... so simple is that... da muss man sonst gar nix reininterpretieren da ich dazu zu keinem Zeitpunkt einen Hehl draus gemacht hab.

    Ich schreibe niemandem vor wo er hingeht, aber bislang sind solche Dinge im Stammtisch offen debattiert worden..., nicht mal Hede als Gründer hatte Ultimaten gestellt...., aber dass wir für uns dann entscheiden können, uns das kein drittes mal anzutun entspricht der Verfahrensweise wie's beim Mexikaner lief.... die Mehrheit wollte nimmer hin und gut ist....
    Kommt ne bessere Lösung sind wir dabei....

    wenn also die Mehrheit des Stammtischs der bislang auf fast 30 Teilnehmer kam mit der Pizza einverstanden ist dann ist das völlig ok... aber es bedeutet doch ned dass wir dabei mitmachen müssen oder ?

    Gruss Jeepbaer Tom
     
  7. #7 johnmillner, 19.12.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    komm, lass gut sein, ich habe nur die 2 sachen als vorschlag gebracht und nicht als ultimatum, hätte sich die mehrheit für ettlingen entschieden, wären wir halt da hin gefahren. uns wär das wurschd gewesen was dort zu essen gibt oder nicht, weil wir gehen wegen den leuten zum stammtisch.

    --- achja, sollte das die allgemeine meinung sein, kein thema, treffen wir uns eben nicht mehr bei uns.
     
  8. #8 jeep_baer, 19.12.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Stammtisch

    nur zur Klarstellung...

    das war dein Text.... jederzeit nachzulesen.... wie ein Vorschlag klingt das für mich nicht Franz

    Zitat ( Kopie aus Beitrag )

    also, wir sind entweder bei uns, oder beim mexi in berghausen. das essen dort is ok, preise auch, parken auch. ihr müsst ihn ja nicht heiraten, also lasst ihn doch seine sprüche machen ..... wer wird denn sooooo empfindlich sein.

    also wenn bei uns, sagt uns rechtzeitig bescheid, wg. getränkekauf.

    grüssle

    Ende Zitat

    die Worte entweder oder lassen keine Alternative zu und sind auch kein Vorschlag Franz.
    Deine Aussage war klar und präzise. Und der Aussage folgte meine Frage seit wann wir einen Vorschlag ( den von Hede der zuvor eingebracht war ) einfach wegbügeln...

    Hede hat sich ganz Gentleman der er ist dann einfach drauf eingelassen...

    Die Debatte ist im Übrigen unnötig... ich sage ja nur dass wir dann halt nicht dabei sind... ich hab keinen aufgefordert zu tun was wir tun....
    Wem es recht ist wies ist... der kann sich ja weiterhin so treffen... immerhin ist der Stammtisch weder von uns ins Leben gerufen worden noch von uns abhängig....

    in diesem Sinne.... bis zum Stammtisch beim Merlin... hoffentlich mit Schnee und ohne Lieferpizza zwinker

    Jeepbaer Tom
     
  9. #9 Boomzilla, 19.12.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Im Frühling und Sommer treffen wir uns einfach irgendwo draußen und schmeissen 'nen Grill an, wie echte Jeeper eben. Schluss mit dem Gejammer!!
     
  10. #10 GowerMerl, 19.12.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    ja ich würde auch mal sagen fertig mit kika

    SO

    ALSO so wie ich das jetzt verstanden habe sind wir das nächste mal bei mir im schwarzwald hoffentlich mit schnee

    wenn wir halt 10 °C haben kann ich es auch nicht ändern gestern wär geil gewesen war bis zu den scheinwerfern im schnee lol aber es gibt ja gott sei dank auch nen rückwärtsgang lach


    ich schau jetzt mal was meine nachbar kneipe für speißen hat aber ich denke das die wohl normale küche hat allerdings muß das ja nicht schlecht sein lach und kundschaft ist es auch aber ich schau mal was es so gibt bei der kneipe neben an oder es geht ins zwickel da gibt es super flammkuchen (ich hasse flammkuchen) lach aber mei frau mags und wenn es nirgends was ordentliches gibt dann schlacht ich ein span und gut ist lach


    so also bei mir das nächste mal ich such uns mal was schönes zum reinhocken und mit glück haben wir soviel schnee das wir doch nur auf der strasse fahren können lach wech naja tom bring die winde mit dann können wir uns ja übern schnee ziehen lol

    also wer adresse brauch pn oder über mei frau in facebook wer den namen hat :bäh
    lach

    merl und eva
    1 & 2

    ist ja klar
     
  11. #11 jeep_baer, 19.12.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Stammtisch januar

    hört sich gut an
    Winde dabei

    3. Regina
    4. Tom

    gruss Jeepbaer Tom
     
  12. #12 demian1704, 19.12.2010
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    5. MAtthias
    event. Gilbert
     
  13. #13 Thierry, 19.12.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Thierry
    Grundsätzlich hätte ich auch interesse am Schnee - Stammtisch. :daumen

    Ein Termin wäre hilfreich, oder hab ich den übersehen:achselzuck

    Grüßle
     
  14. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    42
    Vorname:
    Michael
    Hallo Freunde,

    als Gründer des Stammtisches bitte ich Euch, manche Entscheidung, ob nun richtig oder falsch, nicht auf die Waage zu legen. Mir gings es auch nicht im ersten Sinne um das Essen, sondern Euch zu treffen.

    Da es am letzten Freitag vor Weihnachten nicht möglich war, für 20-30
    Personen eine Reservierung zu bekommen, habe ich das Angebot von Franz dankend angenommen.

    Der nächste Stammtisch findet am 21.01.2011 in Freudenstadt statt (evtl. Verschiebung auf Sa. 22.01., falls Schneeausfahrt gewünscht am Nachmittag).

    Ich werde mich bis dahin nach einer geeigneten Location umsehen.

    Grüße an Alle

    Hede
     
  15. #15 sascha99, 20.12.2010
    sascha99

    sascha99 Guest

    Sind auch dabei..:daumen

    6 und 7
     
  16. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    42
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    8., bin natürlich auch dabei.


    Gruß

    Hede
     
  17. #17 jeep_baer, 20.12.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Stanntisch...


    sind doch ned dabei.... sehen uns sicher ein andermal
    wünschen allen viel Schnee ein frohes Fest und guten Rutsch

    Vielleicht überfallen wir euch mal so zwischen den Jahren Eva und Merlin g
     
  18. #18 GowerMerl, 20.12.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Hey dann fangen wir mal an

    wie sieht es aus wollen wir samstag gleich fest machen ob schnee oder nicht ne schöne landschaft haben wir alle mal und ne wasser durchfahrt kann ich garantieren lach

    weil dann kann ich mir ne route einfallen lassen und gleich mal schauen was auf der strecke für lokale stehen dann kann man das gleich mit der fahrt verbinden und ende der fahrt dann bei uns und hier noch irgendwo rein zum reden und cola saufen so zum ausklang dann wird das sicher ganz gemütlich je nach anzahl von leut kann man ja auch bei uns im haus das ganze ausklingen lassen aber habe kein platz für 20 leut jedenfalls nicht im warmen lach


    naja können uns ja auch in kalten schlachtraum hocken löl da wär platz für 50 leut :happy

    oder ich stell zwei großviehcher rein dann ist warm:happy:monk


    gruß merl
     
  19. #19 GowerMerl, 20.12.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    man soll schaffende leute nicht aufhalten .....

    ....auch wenn ich hier wohne lol hede sag mir bescheid wenn du was gutes gefunden hast und zum probe essen gehst

    DENN

    WIR SIND DABEI lach :bäh:happy


    gruß merl und eva
     
  20. #20 johnmillner, 20.12.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    hi merl, hab da was für dich:


    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ................................................................


    nimm dir soviel du brauchst:tanz
     
Thema:

Wohin 2011?

Die Seite wird geladen...

Wohin 2011? - Ähnliche Themen

  1. GC 5.7 WK 2 Bj 2011 geht während der Fahrt aus

    GC 5.7 WK 2 Bj 2011 geht während der Fahrt aus: Guten Tag, in den Foren ist dieses Problem schon einmal angesprochen worden, doch vielleicht gibt es neue Erkenntnisse. Der GC geht während der...
  2. Grill und Leistendemontage CRD 3.0 2011

    Grill und Leistendemontage CRD 3.0 2011: Hallo allerseits, da ich nächste Woche meinen GC bekomme und mir die Holzoptik in Innenraum nicht so gut gefällt, wollte ich fragen, ob mir jemand...
  3. Ersatzlampen Übersicht für GC Typ WK 2011

    Ersatzlampen Übersicht für GC Typ WK 2011: Hallo zusammen, gibt es evtl.eine Übersicht welche Lampe für welchen Zweck als Ersatz dienen kann (vor allem welche Sockel die einzelnen Birnen...
  4. Hilfe / Tipps zur Kaufentscheidung JKu, 2,8 CRD, ab Bj. 2011

    Hilfe / Tipps zur Kaufentscheidung JKu, 2,8 CRD, ab Bj. 2011: Hallo, bin ein „Neuer“ :wave: mit großem Interesse, aber (noch) ohne Wrangler :) Damit sich das ändert....brauche ich Eure Hilfe...
  5. Jeep Compass Bj. 2011, keine warme Luft/- Heizung

    Jeep Compass Bj. 2011, keine warme Luft/- Heizung: Mein Auto: Jeep Compass, Baujahr 2011, 2,2 Liter Diesel*** Hallo, folgendes Problem liegt vor. Anfang Dezember 2017 wurde durch eine freie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden