Woher bekommt man die Aufkleber "JEEP"

Diskutiere Woher bekommt man die Aufkleber "JEEP" im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Zusammen:ciao, wie der Titel schon sagt, ich suche die seitlichen Aufkleber " JEEP" am Body in weiß. Bis jetzt habe ich nur den "...

  1. #1 Summymator, 04.08.2010
    Summymator

    Summymator Member

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hendrik
    Hallo Zusammen:ciao,

    wie der Titel schon sagt, ich suche die seitlichen Aufkleber " JEEP" am Body in weiß.

    Bis jetzt habe ich nur den " Wrangler" Schriftzug hinten gefunden in schwarz. Und auf nen schwarzen Jeep...:happy

    Könntet Ihr mit weiter helfen, wo ich sowas finde? Danke

    MFG
     
  2. #2 Intruder66, 04.08.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Ich nehme mal an das du die seitlichen für nen Yp´s oder Tj suchst. Die findeste du in der richtigen größe und allen Farben bei Ebay. Habe die dort selber mal gekauft, pasten gut.
    Bei dem habe ich die damals gekauft ~klick~
     
  3. Ray

    Ray Sport; 3,8l; MY 2010; +60mm OME; +54 SPV;...

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Ray
    Bei Quadratec?!

    Fast jede denkbare Ausführung, auch in verchromt
     
Thema:

Woher bekommt man die Aufkleber "JEEP"