Wo sitzt der Nockenwellensensor und Kurbelwellensensor? WJ 4.7 Startprobleme

Diskutiere Wo sitzt der Nockenwellensensor und Kurbelwellensensor? WJ 4.7 Startprobleme im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen! Mein WJ Bj. 1999 4,7 V8 macht seit einiger Zeit Probleme beim Starten wenn der Motor warm ist. Da braucht er oft bis zu 20-30...

  1. #1 USA-Freak, 29.08.2019
    USA-Freak

    USA-Freak Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Max
    Hallo zusammen!

    Mein WJ Bj. 1999 4,7 V8 macht seit einiger Zeit Probleme beim Starten wenn der Motor warm ist.
    Da braucht er oft bis zu 20-30 Startversuche.
    Benzin bekommt er genug, Batterie ist auch top, Anlasser funktioniert einwandfrei. Also würde ich auf einen Sensor (Nockenwellen-, oder Kurbelwellensensor) tippen. Ich denke eher der Nockenwellensensor.

    Wo sitzen die Beiden Sensoren bei diesem Motor?

    Oder was meint ihr was es evtl. noch sein könnte?

    Danke im Voraus
    Schöne Grüße aus den bayerischen Wald
     
Thema: Wo sitzt der Nockenwellensensor und Kurbelwellensensor? WJ 4.7 Startprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wj kurbelwellensensor prüfen