Wo passt welche Achse?

Diskutiere Wo passt welche Achse? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi, wie ist denn das jetzt mit den Achsen, Passt ne Dana 44 in nen XJ? Oder Passen JK Achsen in den XJ... ich versteh des net haben ja...

  1. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Hi,

    wie ist denn das jetzt mit den Achsen, Passt ne Dana 44 in nen XJ?

    Oder Passen JK Achsen in den XJ... ich versteh des net haben ja alle die bezeichnung DAND 30, 35, 44 u.s.w.!
     
  2. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Eine hintere D44 passt hinten in den XJ. Musst nur die Längslenker Aufnahmen ab flexen und Blattfeder Aufnahmen dran schweissen.
    Es gab aber auch D44 serienmässig im XJ (Towing Package beim US Modell), die passt 1:1.
     
Thema:

Wo passt welche Achse?