Wo ist platz für eine WEBASTO Standheizung

Diskutiere Wo ist platz für eine WEBASTO Standheizung im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin, ich habe eine Webasto Standheizung geschenkt bekommen und weiß leider nicht so richtig wo ich sie einbauen kann. Weiß jemand wo sie von...

  1. #1 DonIUDEX, 31.12.2016
    DonIUDEX

    DonIUDEX Newbie

    Dabei seit:
    25.09.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Moin,

    ich habe eine Webasto Standheizung geschenkt bekommen und weiß leider nicht so richtig wo ich sie einbauen kann. Weiß jemand wo sie von Jeep verbaut wurde?

    Mein Jeep ist ein WJ, BJ 2002, 4.7HO

    Wäre für Tips sehr dankbar.

    Gruß aus Hamburg
     
  2. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Ich hab auch gesucht, einzige Möglichkeit ist vorn in der Schürze im Bereich des Nebelscheinwerfers, ich habe allerdings meinen kompletten Lufi Kasten rausgeschmissen, dann nur einen K&N Pils auf den Resonazkasten an der Drosselklappe geschraubt und da wo der Lufi war die Heizung eingebaut! Was haste für eine Heizung??


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 DonIUDEX, 31.12.2016
    DonIUDEX

    DonIUDEX Newbie

    Dabei seit:
    25.09.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Es ist eine Webasto Thermo Top Z/C.
     
  4. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Bei deinem Auto sollte sie min 5kw an Leistung haben, wieviel hat sie? Mit 5 KW bekomme ich meinen warm, aber auch nur so warm! Am besten geeignet ist die BW50 da sie den Kraftstoff über die Rücklaufleitung gespeist bekommt und man keinen Tankentnehmer einbauen muss!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #5 DonIUDEX, 01.01.2017
    DonIUDEX

    DonIUDEX Newbie

    Dabei seit:
    25.09.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Die Heizung hat auch 5KW. Sollte reichen damit man im Winter nicht kratzen muss.
     
  6. #6 emil77b, 05.01.2017
    emil77b

    emil77b Jeeper

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    eike
    Beim Diesel sitzt die Webasto rechts unter den Wasserkasten eingeschoben, oben drin

    Gruss Emil
     
Thema: Wo ist platz für eine WEBASTO Standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standheizung grand cherokee wh

    ,
  2. grand cherokee standheizung

    ,
  3. webasto jeep grand cherokee

    ,
  4. jeep wj standheizung,
  5. Standheizung Grand cherokee bj 2014,
  6. wo ist standheizung in jeep grand cherokee wj