Wo Einsauen?

Diskutiere Wo Einsauen? im Stammtisch Raum Mettmann Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Wo kann man denn die Karre mal so richtig einsauen? Gibt es hier in der Gegend irgendeine Gelegenheit dazu? Das Kalksteinwerk ist ja leider nicht...

  1. #1 Frankie, 14.03.2011
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Wo kann man denn die Karre mal so richtig einsauen? Gibt es hier in der Gegend irgendeine Gelegenheit dazu? Das Kalksteinwerk ist ja leider nicht wirklich öffentlich zugänglich. ;-)
     
  2. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Wäre auch dran interessiert....

    Ich müsste mal meinen Bekannten fragen, dem gehören ein paar Felder.
    Da könnte man evtl. mal wenn es geregnet hat drüber jagen... :-)
    Bin ich letztes Jahr schonmal, natürlich mit Erlaubnis ;-)
     
  3. #3 Frankie, 14.03.2011
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    So mit Erlaubnis wäre schon nicht verkehrt. Heutzutage muss man echt aufpassen - Kameras gibt es wie Sand am Meer.
     
  4. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Ja, leider...
     
  5. #5 foliengott, 05.04.2011
    foliengott

    foliengott Member

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Till
    Wollt in 2 Monaten mal nach Fürstenau. Vielleicht kann man sowas ja mal beim nächsten Stammtisch planen.. oder auch hier^^..
     
  6. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Fürstenau hatten wir auch schonmal kurz angesprochen.
    Ist zwar ne kleine Ecke weg, aber man macht doch sonst nix....
    Also...

    ;-)
     
Thema:

Wo Einsauen?