Wo bekomme ich einen V8 Motor

Diskutiere Wo bekomme ich einen V8 Motor im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute, wo bekomme ich günstig einen V8 Motor für meinen JEEP CJ7 zum Einbau?? Danke für eure Hilfe.

1. #1 Jodelline, 03.07.2012
    Jodelline

Jodelline Newbie

Vorname:
    Markus
    Hallo Leute,

wo bekomme ich günstig einen V8 Motor für meinen JEEP CJ7 zum Einbau??

Danke für eure Hilfe.

2. #2 Intruder66, 03.07.2012
    Intruder66

Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

Vorname:
    Mario
    Na ja bei einem der bekannten verwerter , im I-net- ebay oder oder.....erst einmal solltest du dir evtl, åberlegen was får einen Motor von welchem Hersteller ..was past an das vorhandene Getriebe / Verteilergetriebe usw.... die Frage ist so doch etwas unausgegoren denke ich mal.

3. #3 Constantine, 17.07.2012
    Constantine

Constantine Member

Vorname:
    Alexander
  4. #4 Constantine, 20.07.2012
    Constantine

Constantine Member

Vorname:
    Alexander
  5. #5 Intruder66, 20.07.2012
    Intruder66

Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

Vorname:
    Mario
    Ich denke das sich das wohl erstmal erledigt haben wird... kommen ja keine weiteren Info´s wegen Getriebe & co. Wie ich schon einmal geschrieben hatte, war das wohl nicht so richtig durchdacht das es mit nem Motor so noch lange nicht getan ist....:D

Thema: Wo bekomme ich einen V8 Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v8 motor für jeep cj7

,
  2. Jeep v8 motor

,
  3. v8 motor für jeep wrangler

,
  4. cj7 v8 motor kaufen,
  5. wrangler yj v8 umbau kosten
Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich einen V8 Motor - Ähnliche Themen

1. Motor geht aus...

Motor geht aus...: Hallo Jungs und Mädels, Ich bin hier neu im Forum weil ich ein Problem mit meinem KJ habe und nicht mehr weiter weiß. Ich hab schon ähnliche...
  2. Motor springt fast nicht mehr an wenn er kalt ist

Motor springt fast nicht mehr an wenn er kalt ist: Kann mir da bitte wer helfen. Mein jeep yj 2,5 l 1996 Bj. Wenn der Motor kalt ist springt er fast nicht an, muss sehr lange starten mir fällt auf...
  3. Motor stottert

Motor stottert: Hallo Leute Hab seit einiger Zeit ein kleines Problem mit meinen YJ. ( 2.5 L ca 160.000 Km) Der Motor fängt an zu Stottern, nimmt kein Gas mehr...
  4. 5.2er Motor platt - was nun?

5.2er Motor platt - was nun?: Hallo Zusammen, ich war länger nicht hier, was am Zetti liegt. Mir ist der Motor hochgegangen und nun steht der Gute schon ein Jahr. Da wir...
  5. CJ5 Baujahr 1974 Motor 232 6 Zylinder Umrüstung DUI

CJ5 Baujahr 1974 Motor 232 6 Zylinder Umrüstung DUI: Guten Tag, ich hab mir in den Staaten ein DUI-Distributor für mein CJ5 Baujahr 1974 Motor 232 6 Zylinder bestellt. Hat damit jemand Erfahrung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden