Wo bekomme ich einen Satz Unterdruckschläuche

Diskutiere Wo bekomme ich einen Satz Unterdruckschläuche im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Ich bekomme das Springen des Wranglers nicht in den Griff. Jetzt würde ich gerne die unterdruckschläuche mal neu machen. Wo kann ich diese...

  1. #1 Alpdriver, 09.10.2014
    Alpdriver

    Alpdriver Member

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Reiko
    Ich bekomme das Springen des Wranglers nicht in den Griff. Jetzt würde ich gerne die unterdruckschläuche mal neu machen. Wo kann ich diese erwerben ?:help
     
  2. #2 Blattfederputzer, 09.10.2014
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Also Meterware bekommste bei jedem gut sortierten Teilehöker ansonsten helfen dir Google und e-bucht

    Viel interessanter wäre wie sich das springen äußert.
     
  3. #3 Alpdriver, 09.10.2014
    Alpdriver

    Alpdriver Member

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Reiko
    Hatte ich schon in einem anderen Tread.
    Springt ordentlich an.
    Zieh bei Vollast ordentlich durch.
    Mann kann auch bei 1500 U/min dahincruisen

    sollte ich dann aber aufs Gas Treten oder aber langsam beschleunigen dann verschluckt er sich mehrmals (springt wie ein Reh).

    Als ich Ihn gekauft habe war das auch schon. Ich dachte nach Umbau hab ich das im Griff- aber nichts da.

    Zündverteiler / Kabel / Kerzen/ Lambdasonde / Benzinleitung ----NEU
     
Thema:

Wo bekomme ich einen Satz Unterdruckschläuche