WK2´ler, wir stellen uns vor

Diskutiere WK2´ler, wir stellen uns vor im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Da wir ja doch immer mehr WK2´ler werden und es sicher ganz nett wäre die Leute mal persönlich ansprechen zu können, nicht immer nur mit dem...

  1. #1 Marco CG446, 06.04.2015
    Marco CG446

    Marco CG446 Jeeper

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Da wir ja doch immer mehr WK2´ler werden und es sicher ganz nett wäre die Leute mal persönlich ansprechen zu können, nicht immer nur mit dem Pseudonamen, fände ich es angebracht eine Vorstellungsrunde von uns mit unseren Fahrzeugen zu machen.

    Hier kann/darf natürlich jeder das preisgeben was er mag. Schön wären Name, Fahrzeug und evtl. gemachte Umbauten (Bilder sind immer wilkommen).

    Und noch eine Bitte hätte ich, es wäre schön wenn wir hier auf Diskussionen bzw. Geschmacksfragen verzichten könnten.

    Also, ich denke wir sind alle auf euch und eure Fahrzeuge gespannt…
     
  2. #2 Marco CG446, 06.04.2015
    Marco CG446

    Marco CG446 Jeeper

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Mein Name ist Marco ich komme aus Oberfranken und fahre einen 2012er GC in der Limited Ausstattung (241PS).

    Einige Umbauten bis jetzt:

    Mopar Seitenschutzleisten
    UFS Eigenbau unter Motor und Getriebe und Frontschutz
    Delta Felgen WP 18x8,5
    YOKOHAMA GEOLANDAR A/T-S 60/40 Reifen
    H&R Federn 1 ¼“ höher
    Bushwacker Kotflügelverbreiterungen

    LED Innenraumbeleuchtung, Tagfahrlichter, Rückfahrscheinwerfer
     

    Anhänge:

  3. #3 cf17519, 06.04.2015
    cf17519

    cf17519 zufrieden

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gregor
    Ich bin der Gregor, wohne und arbeite in Neuss bei Düsseldorf.
    Einzige Änderung an meinem Dicken sind Chrom- Nummernschildhalter :genau.
     
  4. #4 SunShine31x, 06.04.2015
    SunShine31x

    SunShine31x total vertrahlt ... !!!

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    bin der Mario,
    komme hier aus dem Düsseldorfer Raum und fahre seit 09/2014
    einen SRT, all in black ;)

    Davor nannte ich gut 2 Jahre einen 2012er 3.0 CRD Overland mein Eigen.

    Außer der Pedalbox, dem Rax-Jailbreaker Silver habe ich nix gemacht
    und belasse meinen Dicken so wie er ist .... ;)

    Euer
    SunShine
     
  5. #5 Chris197511, 07.04.2015
    Chris197511

    Chris197511 Member

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Hallo ich bin der Chris(tian) aus dem Landkreis Schwäbisch Hall und hab mir letztes Jahr zum Valentinstag einen 2011er Overland gekauft :jump
    2011 war ich 3 Wochen in USA an der Westküste und hatte den 2011er Laredo als Mietwagen als kostenloses Upgrade für den nicht mehr verfügbaren Standart SUV :yeah... hatte so also 3 Wochen Zeit für eine Probefahrt :) und danach wollte ich ihn fast nicht mehr her geben ;)
    2014 kam er dann in finanz. Reichweite und hab mir meinen Traum erfüllt.
    Und seitdem habe ich bei jedem ein- und aussteigen ein Grinsen im Gesicht :)

    Verändert habe ich nur statt der 20" auf die Yokohama Geolandar G012 265/60 R18 AT mit schwarzen Platin Felgen
    Ein Lockpick damit ich eine Frontkamera anbauen konnte
    Jetzt am WE kommen die Mopar Rockrails (Seitenschutzleisten) drunter und demnächst dann der UFS von Rasta 4x4

    Mit Marco wollt ich mich demnächst mal für eine Ausfahrt treffen. Freu mich schon :)
     

    Anhänge:

    • jeep.jpg
      jeep.jpg
      Dateigröße:
      253,9 KB
      Aufrufe:
      407
    • jeep1.jpg
      jeep1.jpg
      Dateigröße:
      219,4 KB
      Aufrufe:
      381
    • jeep3.jpg
      jeep3.jpg
      Dateigröße:
      242,8 KB
      Aufrufe:
      478
  6. #6 Frank Krenkel, 07.04.2015
    Frank Krenkel

    Frank Krenkel Member

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Frank
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Frank (wie unschwer zu erkennen ist...) und ich bewege einen GC Diesel in der SUMMIT-Ausstattung mit Erstzulassung 07/14.

    Was hat mich zum Kauf bewogen: Als Viel-Fahrer (40.000 - 50.000km pro Jahr) bevorzuge ich das bequeme Reisen. Ich möchte so aussteigen, wie ich eingestiegen bin.
    Zudem liebe ich die etwas höhere Sitzposition und ich mag Platz im Fahrzeug. Auch gefällt mir das Erscheinungsbild und ganz entscheidend, ich habe mich bei der Probefahrt sofort im Fahrzeug wohl gefühlt.
    Sicherlich gibt es alternativen auf dem Markt, aber ich habe die Vernunft siegen lassen, mein Herz sprechen lassen und ganz wichtig, mit einem Cayenne brauche ich zu keinem meiner Kunden fahren...
    Ein verhandelter Kaufpreis von unter 60.000 EUR steht meiner Meinung nach in keiner Relation zu 100.000 EUR für ein vergleichbares deutsches Produkt.

    Veränderungen: Spurverbreiterungen VA/HA, gefiel mir ohne gar nicht. Bildschirme hinten, dann ist in der zweiten Reihe auch Ruhe! Chrom-Spiegelkappen, passt zum Rest-Chrom.

    Probleme: Das Thema mit den "anlaufenden" Scheinwerfern und die sich ewig lösen wollenden Radlauf-Verkleidungen.

    Zum Schluss: Ich habe das Fahrzeug definitiv nicht für den Off-Road Einsatz gekauft, für mich ist das ein Reise-Mobil, bequem, ausreichendes Raumgefühl und letztlich fühle ich mich darin wohl.

    Gruß
    Frank
     
  7. #7 Sequoia, 08.04.2015
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Was für Bildschirme hast Du installiert?
     
  8. #8 Frank Krenkel, 08.04.2015
    Frank Krenkel

    Frank Krenkel Member

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Frank
    Na die Original-Teile in den Rückenlehnen mit dem Blu Ray-Player in der Mittelkonsole.

    Gruß
    Frank
     
  9. #9 Sequoia, 08.04.2015
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Achso. Ich dachte, weil es sich wie eine Modifikation gelesen hat, an eine Solche.
     
  10. #10 SunShine31x, 08.04.2015
    SunShine31x

    SunShine31x total vertrahlt ... !!!

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    .... war das hier nicht ein VORSTELLT-THREAD .... ?!?

    Manche kriegen es einfach nicht auf die Pappe ;)
     
  11. #11 Sequoia, 08.04.2015
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Es gibt doch ein Vorstellungsforum :help
     
  12. #12 snwbrdr, 12.04.2015
    snwbrdr

    snwbrdr Newbie

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Adrian
    Mein Name ist Adrian, komme aus der Region Zürich und fahre einen 2012er. Fahre das Auto im Alltag und ein wenig herumreisen mit Dachzelt...

    Umgebaut bis jetzt:
    OME Fahrwerk mittel
    275/60 18
    Rock Rails
    Tow Hooks
    Chief Products Bash Plate
    Rhino Rack Dachträger
    LED Zusatzscheinwerfer vorne
    Chromteile in schwarz

    ImageUploadedByTapatalk1428819580.823528.jpg
     
Thema: WK2´ler, wir stellen uns vor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wk2 ome fahrwerk

    ,
  2. dachträger jeep grand cherokee wk2