WK2 SRT8 Nachrüstung Hinterachse mit High Jacker oder Luftunterstützung?

Diskutiere WK2 SRT8 Nachrüstung Hinterachse mit High Jacker oder Luftunterstützung? im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo liebe Jeep Community, Wer könnte mir einen Tipp geben, wie ich meinen Grand Cherokee WKII SRT8 Bj. 2016 an der Hinterachse zur...

  1. #1 SRT8_muc, 01.02.2022
    SRT8_muc

    SRT8_muc Newbie

    Dabei seit:
    01.02.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Hallo liebe Jeep Community,

    Wer könnte mir einen Tipp geben, wie ich meinen Grand Cherokee WKII SRT8 Bj. 2016 an der Hinterachse zur Unterstützung im Anhängerbetrieb eine Art Luftunterstützung, wie man sie z.B. bei Wohnmobilen oder so einbaut.
    Oder ob es irgendwo passende High Jacker mit Luftunterstützung statt der normalen Stossdämpfer an der Hinterachse gibt.
    Das Fahrzeug wird öfters mal für Filmaufnahmen eingesetzt und ich zieh damit einen etwas schweren speziellen Film-Tieflader oder Lowloader genannt.

    Beste Grüße aus München... SRT8_muc
     

    Anhänge:

Thema:

WK2 SRT8 Nachrüstung Hinterachse mit High Jacker oder Luftunterstützung?