WJ, Wasser im Fußraum

Diskutiere WJ, Wasser im Fußraum im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, habe leider seit einigen Wochen Wasser im Fußraum und kann nicht wirklich lokalisieren wo es herkommt. Angefangen hat alles, als ich in...

  1. #1 Doug Heffernan, 20.12.2019
    Doug Heffernan

    Doug Heffernan Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo,
    habe leider seit einigen Wochen Wasser im Fußraum und kann nicht wirklich lokalisieren wo es herkommt.
    Angefangen hat alles, als ich in der Waschanlage war, seitdem geht auch das Schiebedach nicht mehr auf.
    Hatte Jemand schon ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen?
    Es handelt sich um einen WJ Bj. 2001.
    Danke im Vorraus.
     
  2. #2 Eagle Eye, 20.12.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.717
    Vorname:
    Carsten
    Oh, ein Parallel-Thema.

    Einfach etwas aufmerksam im Forum gucken.
     
  3. #3 Doug Heffernan, 20.12.2019
    Doug Heffernan

    Doug Heffernan Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Ich habe bereits aufmerksam geschaut. Klimakompressor hat nichts. Das Problem ist auf der Fahrerseite. Das Problem mit dem Schiebedach behandelt gerade auch jemand?
     
  4. #4 blackxj, 28.12.2019
    blackxj

    blackxj Jeeper

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    15
    Vorname:
    Christian
    Schaun ob der ablauf des schiebedachs in den Rahmen geht !
    und wenn mann oben mit luft reinbläst dann sollte es unterm auto blasen.....
     
Thema: WJ, Wasser im Fußraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wj wg Wasser www.jeep-community.de

    ,
  2. jeep wj fussraum nass www.jeep-community.de