WJ v8 hintere Kardanwelle

Diskutiere WJ v8 hintere Kardanwelle im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute ich hab da mal eine Frage. Sind die Komponenten im hinteren Antriebstrang zueinander markiert oder ist es egal ob ich beim Einbau der...

  1. big-al

    big-al Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    andreas
    Hallo Leute ich hab da mal eine Frage.
    Sind die Komponenten im hinteren Antriebstrang zueinander markiert oder ist es egal ob ich beim Einbau der hinteren Kardanwelle nicht die gleiche Position verwende?
     
  2. #2 GrannyGuste, 04.01.2019
    GrannyGuste

    GrannyGuste Diesel Monster

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    148
    Wenn du keine neue Welle hast, sondern nur deine alte Welle aus und wieder einbauen willst, dann würde ich mir Markierungen dran machen, dass sie wieder in die ursprungliche Position kommt. Manchmal beugt das unerklärlichen Vibrationen vor, wenn die Kardanwelle mal raus war.

    .
     
    steffen P und Baloo gefällt das.
Thema:

WJ v8 hintere Kardanwelle