WJ auf Werkseinstellung zurückstellen?

Diskutiere WJ auf Werkseinstellung zurückstellen? im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Jeep-Freunde, ich besitze einen WH 2,7 CRD Bj. 2004 und habe folgendes Problem: Durch einen Batteriewechsel war mein Granny rd. 10 Tage...

  1. #1 Heiner WJ, 04.05.2012
    Heiner WJ

    Heiner WJ Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiner
    Hallo Jeep-Freunde, ich besitze einen WH 2,7 CRD Bj. 2004 und habe folgendes Problem: Durch einen Batteriewechsel war mein Granny rd. 10
    Tage ohne Strom und nun mit neuer Batterie funktionieren die el. Fenster
    nicht mehr und die Fahrertüre lässt sich nur noch mit dem Schlüssel schließen. Kann ich evtl. den Computer auf Werkseinstellung zurückstellen?
    Vielen Dank im Voraus Heiner WJ aus Würzburg!
    P.S. Ich habe diesen Beitrag irrtümlich im Member-Bereich angelegt. Wer kann
    ihn dort löschen?
     
  2. #2 Eagle Eye, 04.05.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    konnte dir leider nur beim löschen helfen.

    aber da kommen noch andere.

    viel erfolg
     
  3. #3 WG Jeeper, 04.05.2012
    WG Jeeper

    WG Jeeper Guest

    Müsste doch eigendlich im Bordcomputer einzustellen sein. Oben am Innenspiegel.
     
  4. #4 Heiner WJ, 05.05.2012
    Heiner WJ

    Heiner WJ Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiner
    Werkseinstellung WJ

    Vielen Dank für die Antworten! Ich habe gestern nochmals versucht über den Bordcomputer in der Deckenkonsole was zu erreichen. Hat leider nicht geklappt. Es bleibt dabei, die el. Fenster, die Außenspiegel und die el. Verrieglung der Fahrertüre funktionieren nicht mehr. Ich habe nun die Batterie abgeklemmt und werde wohl am Montag in die Werkstatt dürfen. Mal schauen was dabei raus kommt? Nochmals Danke! Gruß Heiner WJ.
     
  5. #5 WG Jeeper, 05.05.2012
    WG Jeeper

    WG Jeeper Guest

    Sind denn alle Sicherungen in Ordnung?
     
  6. #6 Mike 63, 05.05.2012
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Ist zwar nicht mein Typ der Wagen ....

    aber es sollten in der Regel alle Grundfunktionen gehen ...

    evt Fahrerspezifische Werte ...Sitz Spiegel und so ...müßten
    wieder auf den Fahrer eingestellt werden.

    Aus meiner Sicht ist da noch ein anderer fehler aufgetreten.

    viel Glück ...und bin auf die Lösung gespannt.


    Gruß michael
     
  7. #7 GrannyGuste, 05.05.2012
    GrannyGuste

    GrannyGuste Diesel Monster

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    148
    Schau mal nach der Sicherung F12 im PDC (Zentrale Stromversorgung im Motorraum), da hängen die Spiegel, Zentralveriegelung und Fensterheber dran. Kann sein, dass die beim anschliessen der Batterie geflogen ist.
    Die Sicherung sitzt, wenn du den Deckel vom PDC öffnest, unten rechts die letzte Sicherung in der Ecke.
     
  8. #8 Heiner WJ, 09.05.2012
    Heiner WJ

    Heiner WJ Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiner
    Werkseinstellung WJ

    Erst einmal vielen Dank für die Tips und Unterstützung zu meinem Problem! Ich hätte nicht gedacht, das Ihr so hilfsbereit seit. Also vielen Dank! Mein Problem wurde wie folgt gelöst: Ich habe 2 Tage gebastelt, incl. Sicherungen gewechselt. Dann heute in die Werkstatt. Ergebnis: Kabelbruch am Stecker der Schaltzentrale Fahrertür. Materialkosten 1,50 € Arbeitszeit 200,- €.
    Problem behoben. Nochmals Danke und bis demächst HeinerWJ.
     
Thema:

WJ auf Werkseinstellung zurückstellen?