Winter-Hubraum-Treffen im tiefen Westerwald

Diskutiere Winter-Hubraum-Treffen im tiefen Westerwald im Stammtisch Rhein-Lahn-WW Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; So Mädels und Jungs : gib5 es ist mal wieder soweit........noch nicht vergessen.......etwas später........aber egal........;-) Es gibt wieder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 IndianJakysSpirit, 22.11.2011
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    260
    Vorname:
    Steffi
    So Mädels und Jungs : gib5

    es ist mal wieder soweit........noch nicht vergessen.......etwas später........aber egal........;-)

    Es gibt wieder ein Hubraum-Treffen im Westerwald :genau :tanz
    aber diesmal im Winter :heuldoch:hurra!

    Also........sobald der erste Schnee kommt grins.....findet das Treffen statt! :tanz

    Schwedenfeuer......der Grill qualmt......der Glühwein kocht......der Backofen dampft ;-) ........die Schlittenbahn wird eröffnet.....Iglus werden für Übernachtungen gebaut :-) .....Schneefrauen und Schneemänner werden kreativ gebaut :bäh
    und wir machen eine kleine Ausfahrt in den Wald :cool .........uppps ich meinte wir kontrollieren ALLE die Pferdekoppeln ;-);-);-)
    und dann gucken wir mal ob alle schneetauglich sind :bähh:bäh



    Der Termin wird also kurzfristig sein......:genau

    Ihr wißt ja wie es geht : gib5

    OHHHHHHHH du schöner Westerwald.........da pfeift der Wind sooooo kalt!






    Grußi
    Steffi
     
  2. #2 RunningBull, 22.11.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.937
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Suuuuuuuuuuuuuuper Sache :daumen
     
  3. #3 IndianJakysSpirit, 22.11.2011
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    260
    Vorname:
    Steffi

    grins guck mal .......klick
    habe einen Jeep gefunden der schon wintertauglich ist:-)






    Grußi
    Steffi
     
  4. #4 RunningBull, 23.11.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.937
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hmmmmmmmmmm:achselzuckkommt mir bekannt vor das Fahrzeug:tanz
     
  5. #5 Grizzly, 24.11.2011
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Das mit den Zimmern reservieren ist keine schlechte Idee.
    [​IMG]
    Wir hatten uns vorletztes Jahr so festgefahren das wir auf die Schneeschmelze warten mußten [​IMG]
     
  6. #6 RunningBull, 24.11.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.937
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Also ich schlafe wie letztes Jahr wieder im

    [​IMG]

    wenn wir uns festfahren und eingeschneit sind.:daumen

    :genau
     
  7. #7 IndianJakysSpirit, 24.11.2011
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    260
    Vorname:
    Steffi
    ne ne ich schlafe da :daumen ;-)

    Wird Zeit das wieder ein Tipi aufgebaut wird :daumen im tiefen Westerwald :genau

    grins uppss da war er ..........MEIN WEIHNACHTSWUNSCH :-) :pfeiffen
    Grizzly ......wenn du das liest.......:-) .....sonst wünsche ich mir nix:heuldoch:heuldoch:heuldoch




    Und dann haben wir genug Schlafmöglichkeiten und warm ist es auch.....wenn der Holzaufleger nicht einschläft grins ;-)





    [​IMG]


    Grußi
    Steffi
     
  8. #8 Grizzly, 24.11.2011
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Um mal ein bisschen Stimmung aufkommen zu lassen - ein paar Bilder aus Januar letzten Jahres

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und zu sehen gibt´s dann auch was
    [​IMG]


    bis hierhin und nicht weiter :-)
    [​IMG]

    [​IMG]


    Und für die Bergung haben wir auch gesorgt...

    Bergefahrzeug einschließlich Fahrerin :huch
    [​IMG]
     
  9. #9 RunningBull, 24.11.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.937
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Na bei der Fahrerin vom Bergefahrzeug fährt man sich doch gerne mal fest:tanz
     
  10. #10 IndianJakysSpirit, 24.11.2011
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    260
    Vorname:
    Steffi
    grins ich muß keinen bergen :-) :nö

    oder vielleicht die hier ......grins :bähhdie schaffen es nicht mehr bis zum Sonnenaufgang :bähh:bähh:bähh:bäh ( Insider... grins ÄTSCHI)

    klick


    Grußi
    Steffi
     
  11. vogste

    vogste Jeeper

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan Vogelfaenger
    Juhu,

    wenn der Termin passt, machen wir es getreu dem Kölner Motto:

    Da simma dabei das ist prihima, prima Winta, wir lieben das Grillen die Ausfahrt und den Schnee. Und wenn sich einer festfährt, tut uns das doch nicht weh ;-)

    Ja, jetzt kann der Schnee kommen.

    Liebe Grüße senden Euch

    Anja und Stephan
     
  12. Raptor

    Raptor Guest

    [​IMG]
     
  13. #13 RunningBull, 25.11.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.937
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Na Udo das ist ja mal genial :daumen
     
  14. #14 IndianJakysSpirit, 26.11.2011
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    260
    Vorname:
    Steffi
    Da isser ja unser Udo : gib5

    wurde aber auch Zeit sonst fang ich dich mit nem Lasso ein :bäh:cool

    UDO.............EIN TRAUM :daumen


    Grußi
    Steffi
     
  15. vogste

    vogste Jeeper

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan Vogelfaenger
    Jo,

    des is ja man geil.

    Ich freu mich.

    Gruß
    Stephan
     
  16. #16 IndianJakysSpirit, 27.01.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    260
    Vorname:
    Steffi
    Halli Hallo

    So Mädels und Jungs sooo langsam kommt der Winter wieder freu :daumen
    Hier liegt etwas Schnee .........aber da kommt noch mehr!
    Das Treffen ist nicht in Vergessenheit geraten.....wenn wir alle nen Schneetanz machen.......rieselt noch mehr Schnee runter :genau

    Thema Winter lach
    Am 4 und 5 Februar findet in Liebenscheid wieder das Schlittenhunderennen statt. Wir sind immer dort vertreten.
    Ich werde heute Abend noch vom letzten Jahr Fotos posten und wer Lust dabei zu sein......meldet sich : gib5
    Wir können uns dort treffen oder bei uns... und fahren lustig im Konvoi zu den wunderschönen Huskys!EIN TRAUM!

    Im Internet findet ihr auch noch mehr Informationen!
    Teilnahmebedingungen und so ;-)

    @Udo..........du mußt alle kraulen grins :pfeiffen ;-) habe gelesen das du der Superkrauler bist.:-)

    Klick





    Grußi
    Steffi
     
  17. #17 Grizzly, 27.01.2012
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Das ist ja toll. Da fahre ich auch immer hin :tuscheln

    Ich komme dann auch zum Konvoifahren. Um wieviel Uhr gehts los?
     
  18. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    61
    Vorname:
    Alfred
    Hallo Steffi,
    das mit den Schlittenhunderennen in Liebenscheid ist ja mal toll.
    Elfie und Ich waren noch nie bei so einem Rennen und wuerden gerne mal dabei sein.
    Aber, wir koennen nur am 4.2 weil wir am 5.2 nach Innsbruck fahren ... :traurig5
    ...
    Waere den der 4.2 moeglich ? :ciao und wenn ja, wir wuerden dann gerne von Euch aus zum Rennen fahren.
     
  19. #19 IndianJakysSpirit, 27.01.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    260
    Vorname:
    Steffi
    HUHU Alfred

    Na klar gehts auch am Samstag! Wir sind an beiden Tagen dort.

    Also.......ich mache mal den Vorschlag in die Runde.......:genau

    Treffen bei uns.........gemütlich einen Kaffee trinken......anschließend zum Rennen.

    Oder wir treffen uns direkt dort........mir ist das egal.......ich richte mich nach EUCH ALLEN! : gib5

    In Liebenscheid... auf dem Gelände wo das Rennen stattfindet gibts auch ne warme Bürgerhalle lach.......wo es Erbsensuppe,Bratwürste und hausgemachten Kuchen gibt !

    Das Rennen ist jedoch wetterbedingt.......wenn kein Schnee liegt fahren die Mädels und Jungs mit Wagen. Also ein Wagenrennen .
    Wenn das Wetter garnicht mitspielen sollte......tja dann findet es nicht statt :traurig2


    Grins .........aber die nette Wetterhexe läßt schon Schnee rieseln ;-)

    @ Grizzly bei uns gehts um 6 Uhr los :bäh:bäh:bäh:bähhauf in den Stall!
    und mit dem Konvoi fahren ........geht klar! :cool
    Ich fahre :heuldoch
    Grußi
    Steffi
     
  20. #20 RunningBull, 27.01.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.937
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,

    da wir wie die meisten wissen im Karneval aktiv sind, und am 04.02. eine Sitzung mit Auftritt haben sind wir leider nicht dabei.
    Am 05.02. muß ich erst mal Schlaf nach holen,nach der langen Nacht:schulz

    Wir wünschen Euch aber viel Spaß: gib5
     
Thema:

Winter-Hubraum-Treffen im tiefen Westerwald

Die Seite wird geladen...

Winter-Hubraum-Treffen im tiefen Westerwald - Ähnliche Themen

  1. Jeep Cherokee - Kupplungspedal tiefer stellen

    Jeep Cherokee - Kupplungspedal tiefer stellen: Ich würde gern bei meinem Jeep Cherokee 2.0 CRD 4x4 Limited, Baujahr 2015, das Kupplungspedal tiefer stellen, da dieses mir persönlich viel zu...
  2. 20. + 21. Juli 19 STREETS Hannover US Car Treffen

    20. + 21. Juli 19 STREETS Hannover US Car Treffen: beinahe verpasst. STREETS in Hannover, Am Schützenplatz der Stammtisch Hannover ist wieder anwesend und hofft, dass auch in diesem Jahr die...
  3. Infos und Fragen rund um das Treffen

    Infos und Fragen rund um das Treffen: hier halten wir euch auf dem Laufenden, hier könnt ihr Fragen stellen, euch organisieren usw......
  4. 1.12.2018 Winter-Grillen in Saverne

    1.12.2018 Winter-Grillen in Saverne: Servus Gemeinde, bin ein bisserl spät dran - aber es sind ja noch 3 Wochen bis zum traditionellen Wintergrillen - am 1.12.2018 - in Saverne. Wie...
  5. Treffen 2018, Resumee aus Sicht der Orga

    Treffen 2018, Resumee aus Sicht der Orga: Hallo zusammen. Es ist wie immer eine Freude, dieses Treffen für euch zu organisieren und durchzuführen. Das Wochenende war aus unserer Sicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden