Windjammer/Laderraumabdeckung

Diskutiere Windjammer/Laderraumabdeckung im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Moin Hatte eventuell vor mir die Laderraumabdeckung+Windjammer für unsere diesigen Tage im Norden zu holen. Beim genauen hinsehen ( Bild ) sieht...

1. #1 wirrwarr11, 28.06.2016
    wirrwarr11

wirrwarr11 Jeeper

Vorname:
    Rainer
    Moin
    Hatte eventuell vor mir die Laderraumabdeckung+Windjammer für unsere diesigen Tage im Norden zu holen.
    Beim genauen hinsehen ( Bild ) sieht es dann aber so aus, das die Vordersitze ziemlich sehr weit nach vorne müssen.
    Man klebt quasi an der Frontscheibe.
    Hat jemand sowas, oder weiß zu berichten ?
    Gruß
    Rainer

Thema:

Windjammer/Laderraumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Windjammer/Laderraumabdeckung - Ähnliche Themen

1. Bikinitop, Duster und Windjammer für Yj Bj.91

Bikinitop, Duster und Windjammer für Yj Bj.91: Wie oben. In gutem Zustand für Überrollbügel mit schrägen Stangen (Bj.91) Dunkles grau (schwarz?) Auch einzeln. 50,- pro Teil. Versand...
  2. Windjammer Bestop

Windjammer Bestop: Ich biete hier mein gebrauchtes Windjammer an. Preis im Forum 60 Euronen:genau Für Details :...
  3. Bestop Bikini, Safari Bikini,Windjammer, Windschield Channel für TJ

Bestop Bikini, Safari Bikini,Windjammer, Windschield Channel für TJ: Habe folgende Verdeckteile von Bestop für den TJ abzugeben. Alles Fabrikneu (im November 2013 gekauft), einmal aufs Fahrzeug montiert, bleibe...
  4. Erfahrungen mit dem Wrap around Windjammer

Erfahrungen mit dem Wrap around Windjammer: Hi, Ich fahr meinen 2-door mit softtop und hab die orig. stahlhalbtüren. Also kann ich wirklich sehr sehr offen fahren und alles mitnehmen. Was...
  5. Jeep Wrangler TJ Windjammer Windschott WrapAround Black Denim Bestop 96-02

Jeep Wrangler TJ Windjammer Windschott WrapAround Black Denim Bestop 96-02: Verkaufe mein WrapAround. Nur 2 mal genutzt. Wie Neu. Neupreis 180 Euro. Würde es für 110 Euro incl. Versand abgeben.. [IMG] Gruß Jens
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden