Windjammer/Laderraumabdeckung

Diskutiere Windjammer/Laderraumabdeckung im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Moin Hatte eventuell vor mir die Laderraumabdeckung+Windjammer für unsere diesigen Tage im Norden zu holen. Beim genauen hinsehen ( Bild ) sieht...

  1. #1 wirrwarr11, 28.06.2016
    wirrwarr11

    wirrwarr11 Jeeper

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Rainer
    Moin
    Hatte eventuell vor mir die Laderraumabdeckung+Windjammer für unsere diesigen Tage im Norden zu holen.
    Beim genauen hinsehen ( Bild ) sieht es dann aber so aus, das die Vordersitze ziemlich sehr weit nach vorne müssen.
    Man klebt quasi an der Frontscheibe.
    Hat jemand sowas, oder weiß zu berichten ?
    Gruß
    Rainer
     
Thema:

Windjammer/Laderraumabdeckung