Windenanbau ???

Diskutiere Windenanbau ??? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, ich möchte mir eine Winde an den XJ bauen,hab mir auch schon paar ideen aus dem Netz gesucht. Mit sowas wollt ich die Winde am XJ fest...

  1. Theo

    Theo Jeeper

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Hallo,
    ich möchte mir eine Winde an den XJ bauen,hab mir auch schon paar ideen aus dem Netz gesucht.
    Mit sowas wollt ich die Winde am XJ fest machen , 6mm stark.
    [​IMG]

    Wäre das ausreichend?

    Und dann ist da noch die frage was mach ich mit der Stoßstange?
    Die Orginale oder was selbstgebautes?
    Wie Stark müsste man sowas machen die Orginale hat 2mm reicht das auch für eine selbstbau Stoßstange ?

    Fragen über fragen,
    hab leider keine Ahnung vom Stahlbau.
    Muss mir dann auch noch Jemand suchen der sowas kann wenn also wer tips hat immer her damit.

    MfG Alex
     
  2. #2 Timber Crawler, 15.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    das müßte ein anbau sein wo du deine weiter verwenden kannst ....nur du müßt das winden fenster irgendwie festmachen an deiner alten ..... und locher reinbohren und flexen .
     
  3. #3 Kavanji, 15.10.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    oder nen schicken ARB dranschrauben wenn der nicht so teuer waehre
     
  4. Theo

    Theo Jeeper

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    So einen Trümmerteil will ich mir nicht an den XJ schrauben.
    Entweder lass ich die Orginale oder ne kleine Selbstbau.

    MfG Alex:yeah
     
  5. #5 Kavanji, 15.10.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    so eine stealth installation vorn im chassis wo man nix sieht ist ausch was feines
     
  6. Theo

    Theo Jeeper

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Ich war beim TÜV hab das abgeklärt. Rollenseilfenster muß ich abdecken.

    MfG Alex
     
  7. #7 Timber Crawler, 15.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
  8. Theo

    Theo Jeeper

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Ja das Glück hab ich leider nicht,bei mir ist kein Bügel dran.
    Aber mal sehen was die mir als "Abdeckung" genehmigen.
    Hab ja noch überhaupt keine Vorstellung wie das hin kommt wenn ich die Winde dran hab.
    Warte noch auf nen Bekannten der mir die macht.
     
Thema:

Windenanbau ???

Die Seite wird geladen...

Windenanbau ??? - Ähnliche Themen

  1. Windenanbau

    Windenanbau: Meine Warn M 8000 liegt nun schon lange genug rum und sie soll endlich mal an den YPS kommen. Wie gehe ich das denn am besten an? Hier mal...