Winde und NewYorker

Diskutiere Winde und NewYorker im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hi,hat jemand von Euch eine NewYorker Ramme in Verbindung mit ner Winde verbaut. Dachte mir das Fenster dazwischen könnte gut passen und es steht...

  1. #1 Erdschi, 21.11.2016
    Erdschi

    Erdschi Jeeper

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    42
    Hi,hat jemand von Euch eine NewYorker Ramme in Verbindung mit ner Winde verbaut.
    Dachte mir das Fenster dazwischen könnte gut passen und es steht nix vorn über ?
     
  2. B3nd1

    B3nd1 Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    habe selbst beides verbaut und wie du auf dem Bild siehst geht das auch ziemlich gut!

    Die Winde selbst ist eine Dragonwinch 12000, falls dich die Maße interessieren.

    Hatte auf die Schnelle kein anderes Bild auf Lager [emoji6]

    Grüße Yannic

    [​IMG]
     
  3. #3 Erdschi, 21.11.2016
    Erdschi

    Erdschi Jeeper

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    42
    Hi Yanic
    ja genau so hab ich mir das gedacht,passt dazwischen und nix schaut vorn raus.was hast du für eine Windenplatte verbaut ?
    Kannst du mir Bilder von vorn schicken ,und die Maße wären Spitze.
     
  4. B3nd1

    B3nd1 Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das ist die Windenplatte von 4-wheels-parts.

    klick mich!

    [​IMG]
     
  5. #5 Erdschi, 22.11.2016
    Erdschi

    Erdschi Jeeper

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    42
    meinen besten Dank für die Infos
    die Dragonwinch wird in Polen gebaut ,würde es sich lohnen eine aus Polen zu holen ,ist nicht so weit von mir ?
     
  6. #6 Erdschi, 22.11.2016
    Erdschi

    Erdschi Jeeper

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    42
    sag mal die Ramme war doch mal Chrom oder ?
     
  7. B3nd1

    B3nd1 Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gerne!
    Ich hab mir die über die Bucht besorgt, kostet nicht wirklich viel und viele sagen billig kaufst du zwei mal... aber wenn sie kaputt geht, kann ich immernoch eine Zweite kaufen und bin dann erst bei dem Preis von einer Warn [emoji6]
    Ist jedem selbst überlassen wie er entscheidet.

    Ja die war mal Chrom und wurde schwarzmatt pulverbeschichtet, aber das war schon von meinem Vorgänger.

    Grüße Yannic


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Winde und NewYorker