Willkommen

Diskutiere Willkommen im Stammtisch Sieg Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; hallo ihr Sieger und Siegerländer, ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurem Stammtisch, lasst uns an so vielen Ereignissen wie möglich teilhaben....

  1. #1 Eagle Eye, 21.10.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    hallo ihr Sieger und Siegerländer,

    ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurem Stammtisch,
    lasst uns an so vielen Ereignissen wie möglich teilhaben.

    Die Moderation in dem Unter-Thread hat
    bis aus weiteres WJRUDI.

    Wenn sich was ändert, einfach bescheid geben.

    Viel Spaß

    :wink
     
  2. wjrudi

    wjrudi Member

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rudi
    Hallo an alle Jeeper an der Sieg....

    Nachdem ich als vorläufiger Moderator des Stammtisches eingesetzt wurde,
    schlage ich vor,daß wir uns am 1.11.2010 , um 11.00 Uhr, zum 1. Stammtisch in Wissen im Cafe & Bistro Lakö treffen.

    Hier noch einmal der Link vom Lakö http://cafe-lakoe.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4&Itemid=8

    Alle sind herzlich Willkommen und ich hoffe auf eine rege Teilnahme:genau

    Viele Grüsse aus Windeck/Sieg

    Rudi:ciao




    [​IMG]
     
  3. #3 High Output, 21.10.2010
    High Output

    High Output Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Armin
    Hi
    Also super ich bin dabei :genau
    Kann es sein das der Dirk sich im Datum geirrt hat weil der erste November ist ein Montag, Samstag ist der 30 Oktober :achselzuck
    gruß Armin
     
  4. wjrudi

    wjrudi Member

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rudi
    Hi Armin,

    ja, der 1.11. ist ein Montag (Feiertag/Allerheiligen):genau

    Ich dachte, an so einem Tag hat man bestimmt nichts bessers vor als sich zu treffen:-)

    Also, am 1.11. um 11.00 Uhr im Lakö...und weitersagen:tuscheln

    Viele Grüsse aus Windeck

    Rudi:ciao
     
  5. #5 Waldschrat, 25.10.2010
    Waldschrat

    Waldschrat Jeeper

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Hi!
    Nö, hat sich nicht geirrt, höchstens doof ausgedrückt, ich meinte den 1. Samstag im November, welcher dann der 06.11. gewesen wäre. Sonntags ist bei mir echt schlecht, weil Familientag:cool

    Grüßle, Dirk
     
  6. #6 Waldschrat, 01.11.2010
    Waldschrat

    Waldschrat Jeeper

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    He, Leute!
    Was ist denn nun?
    Kommt heute jemand nach Wissen? Ich kanns noch nicht genau sagen, aber will versuchen, dass ich mit meinem Schwagerle aufschlage.

    Meldet euch mal!:genau

    Gruß, Dirk
     
  7. #7 High Output, 01.11.2010
    High Output

    High Output Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Armin
    Gesagt ist gesagt ich komme:D
    Gruß
     
  8. wjrudi

    wjrudi Member

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rudi
    Moin,

    isch bin auch da:genau

    Bis gleich

    Rudi:ciao
     
  9. #9 Waldschrat, 01.11.2010
    Waldschrat

    Waldschrat Jeeper

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    OK!
    Mein Frauchen hat seit heute morgen übelste Zahnschmerzen und muss sehen, dass sie irgendwie heute noch zum Notdienst fährt. Werde mal schauen, wie sich das Ganze organisieren lässt.

    Grüßle, Dirk
     
Thema:

Willkommen