Wieviel Mitglieder?

Diskutiere Wieviel Mitglieder? im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hi, wieviel Mitglieder hat eigentlich euer Stammtisch? :huch Zwei? :achselzuck Ich lese hier immer nur jeepbaer und jaebar :grübel DAS macht...

  1. #1 SittingBull, 19.04.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Hi, wieviel Mitglieder hat eigentlich euer Stammtisch? :huch Zwei? :achselzuck
    Ich lese hier immer nur jeepbaer und jaebar :grübel

    DAS macht mir Sorgen :nachdenklich
     
  2. #2 Intruder66, 19.04.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    NE ne, hatte er doch schon geschrieben:

    Aus Jeepern werden Leutchen...:-)
     
  3. #3 SittingBull, 19.04.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Achso... :nachdenklich dann sind diese "Leutchen" nicht hier im Forum :grübel oder schreiben nix....
     
  4. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Stamtisch KA

    Jetzt hat mich doch einer geweckt :morgen

    Ich für meinen Teil war in letzter Zeit etwas wenig präsent und lese hier im Forum noch etwas unregelmaessig mit. Mit Beiträgen von mir sieht es noch schwächer aus, aber ich komme bestimmt noch in Fahrt:pfeiffen

    Gruß
    Jochen
     
  5. #5 jeep_baer, 19.04.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    @ Ron

    incl. Lebenspartnern und mitgebrachten Söhnen waren wir am letzten Stammtisch 19 Personen

    Nicht alle der Stammtischler sind / sind schon in diesem Forum.

    aber manche sind auch hier und schreiben ned wirklich viel....

    Durch Zufall hat sich eine Jeeperdichte im Raum Karlsruhe ergeben die scheinbar höher ist als sonstwo... der Jaebar ( Michael ) der das initiiert hat kennt da wohl den einen oder anderen persönlich...

    dann noch mein Sohn Lars und dessen Freundin Franziska die keine grossen Forennutzer sind... der Thomas und seine Anja aus Stuttgart, der Norman und seine Frau Birgit aus Heidelberg, der Merlin samt Frau Eva Der Horseman Klaus samt Sohn der Nico , Robert, Martin, Andreas, Harry und ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Oh natürlich noch der Jochen ( XT500)

    also... ich war nicht auf Turkey g

    Jeepbaer Tom
     
  6. #6 Horseman1, 17.05.2010
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Hallo Sitting Bull,

    ich gehöre auch zum Stammtisch Karlsruhe (Horseman und Sohn).

    Da ich aber leider nicht die Erfahrung und Ahnung wie viele andere von Euch habe, beschränke ich mich mehr auf's lesen und ausprobieren.

    Ich lerne viel dazu !! (vielleicht kann ich auch einmal einen produktiven Beitrag (Dank Euch) leisten :pfeiffen)

    Für mich macht es keinen Sinn zu schreiben "bei mir ist es genauso", "habe das gleiche Problem", ...

    Nur damit ich etwas geschrieben habe :nachdenklich

    Auch wenn von unserem Stammtisch nur von 2 Leuten die Fahne hochgehalten wird (was Dir Sorgen macht) sind wir ein Super Haufen!!

    Unser Stammtisch: Es hat jedesmal riesig Spass gemacht !

    Und ich hoffe es bleibt so.

    So long

    Horseman
     
Thema:

Wieviel Mitglieder?