Wieder mal Mobile

Diskutiere Wieder mal Mobile im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Den gehen die blöden Ideen wohl nie aus. Hab heute das hier per Mail bekommen. :verrückt Hello, I am Capt. jim morin, I want to buy your...

  1. #1 Danieljetzt, 21.10.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Den gehen die blöden Ideen wohl nie aus.

    Hab heute das hier per Mail bekommen. :verrückt


    Hello,

    I am Capt. jim morin, I want to buy your car, please what is your last price for the car?
    You can write me on my Email address:captainjimmorin@yahoo.com Waiting for your respnse ASAP.

    Best Regards

    Capt.jim morin
     
  2. #2 grimaldur, 21.10.2009
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    antworte dem ...

    I´m general john synclair.....
     
  3. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Ich habe mal für meine Großeltern ein Auto bei mobile und autoscout rein gesetzt und irgend ein Penner hat die Nummer genommen und für seine fake-Anzeigen benutzt.
    Um es schnell auf den Punkt zu bringen meine Großeltern haben zig Anrufe 24h am Tag bekommen und am Ende ist es auf eine neue Nummer hinaus gelaufen.
     
  4. #4 Danieljetzt, 21.10.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Also angerufen hat noch keiner, nicht mal "Was is letzte Preis"
     
  5. #5 Danieljetzt, 21.10.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    :-)


    Das ist auch gut, er soll schon mal so lange liegestütze machen bis ich persönlich bei ihm bin.

    :-)
     
  6. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav

    für solche fälle/anzeigen lohnt eine prepaid-handynr. die du nach auslauf der anzeige, verkauf bzw. mißbrauch wieder in die schublade oder sonst wo ablegst.
    oder bei isdn eine von den mögliche 10 nr. für den zeitraum zusätzlich schalten.
     
  7. xj800

    xj800 Jeeper

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Is aber weit bis Nigeria:keule:
     
  8. #8 trudelpups, 21.10.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    ........diese Mitbürger rufen auch nicht bei einem Auto an das über 15 Liter verbraucht.:-)
    Die gehen doch mit Pfeffer -und Salzstreuer zum scheißen.:huch
     
  9. #9 Danieljetzt, 21.10.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel

    nicht spühlen mein frau muss auch :-)
     
  10. #10 trudelpups, 21.10.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :furz
     
  11. #11 Eagle Eye, 22.10.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.395
    Zustimmungen:
    7.471
    Vorname:
    Carsten
    :huch


    so ein schwein.
    dabei wollte er doch mein auto kaufen

    :traurig5:traurig4
     
Thema:

Wieder mal Mobile