Wieder ein Jeep weniger...

Diskutiere Wieder ein Jeep weniger... im Chevy / Dodge / Ford / Hummer Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; danke... aber der grand bleibt meins... der v8 gehört dem mann des hauses :-)

  1. #21 Lohrengel, 10.03.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    danke... aber der grand bleibt meins... der v8 gehört dem mann des hauses :-)
     
  2. #22 YJUMPER, 10.03.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    :happy:happy:happy:daumen:daumen:daumen
     
  3. #23 Lohrengel, 14.03.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    so... hier mal ein Bild in der Garage, wo die beiden nebeneinanderstehen. Ich mache am WE mal ein paar andere Vergleichsfotos...

    ...... und ..... ja ich weiss, die Garage muss mal aufgeräumt werden ;-)

    [​IMG]
     
  4. #24 Danieljetzt, 14.03.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Also wenn das meine Garage wär, wäre es mir egal welcher höher,breiter oder länger ist.....
     
  5. #25 Lohrengel, 14.03.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    warum ? nach hinten zum tor siehts nur so aus, als wenn noch viel platz da wär. das sind schätzungsweise nur 20 bis 30 cm...
     
  6. #26 Danieljetzt, 14.03.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Ich meine wegen der Autos die drin stehen.....
     
  7. #27 Lohrengel, 14.03.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    achsoooo...
     
  8. #28 outdooruwe, 14.03.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Aaalso Veit, entweder oder.....



















    entweder den Jeep waschen oder den Ford dreckig machen:-)
     
  9. #29 Lohrengel, 14.03.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich gebs zu, ich war nachlässig... ich werd am we mal den jeep waschen :-)
     
  10. #30 Wildwater, 14.03.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Ich würde den Ford dreckig machen. :-)

    ww
     
  11. #31 Eagle Eye, 14.03.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.608
    Zustimmungen:
    7.870
    Vorname:
    Carsten

    dem stimme ich zu :daumen
     
  12. #32 Pendagon, 16.03.2008
    Pendagon

    Pendagon Guest

    Hallo Veit,

    herzlichen Glückwunsch zu dem wirklich gut erhaltenen Stück. Bitte achtet immer gut auf das getriebe, denn das ist eine wirklliche Schwachstelle beim Ex. (3 Ölpumpen...)

    Viele grüße,

    Alex
     
  13. #33 Black Cherokee, 20.03.2008
    Black Cherokee

    Black Cherokee Guest

    Auch alles gute zu dem neuen Stück. Hab mal so einen "Bewertet" weil den jemand inzahlung geben wollte. Der Motor is aber viel zu hektisch und fängt erst dann an zu ziehen wenn ein V8 schon hochschaltet.
    Bin ja auch noch als dran und schaue nach nem EXCURSION V10.
    Na mal sehen.

    Ach so: wennste mal was hast wegen schrauben und so: wir haben jetzt ne Hebebühne in einer unserer Hallen. Dann musste nich immer aufm Boden rummachen zum Ölwechseln. Kann dir auch helfen. Nur bei DANA Achsen fass ich nix mehr an. :huch
     
  14. #34 Lohrengel, 20.03.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    die schaltzeitpunkte vom getriebe sind echt nicht so dolle, scheint aber generell beim x so zu sein. erst beim kickdown geht er ab wie schmitz katze, oder man zwingt ihn zu schalten indem man das gaspedal etwas lupft.
     
  15. #35 BC-KC 4000, 20.03.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Was Du aber bei dem "anfälligen" Getriebe tunlichst vermeiden solltest.:pfeiffen
     
  16. #36 Lohrengel, 20.03.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    naja, ich fahr ihn ja selten... ist ja tannes auto ;-) und wenns schrott ist das getriebe... austausch kostet lächerliche 1000 (inkl. umbau) euro. das ist geschenkt im verhältnis zum jeep
     
  17. #37 BC-KC 4000, 20.03.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Ach so, nur weil das das Auto von Deiner Frau ist, kannst damit machen was Du willst.
    Klar, wenns hinüber ist, hast DU ja noch den 5.9 er :-).
     
  18. #38 Lohrengel, 21.03.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    achgott ;-) der steht seit knapp 4 wochen in der Garage rum. na ok, neulich bin ich mal 4 km zum einkaufen gefahren...
     
  19. #39 Black Cherokee, 21.03.2008
    Black Cherokee

    Black Cherokee Guest

    Ehrlich so wenig Zeit? Meiner hat jetzt 246000 weg. 76000 in 3 Jahren geht eigentlich. Früher bin ich irgendwie mehr gefahren.
     
  20. #40 WhiteEagle, 27.03.2008
    WhiteEagle

    WhiteEagle Siggi

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siggi
    So wies aussieht würde der Explorer auf jedenfall die tieferen Furchen ins Gelände graben :fingerzeig
     
Thema:

Wieder ein Jeep weniger...