wie ist die einpresstiefe der moabfelge vom rubicon?

Diskutiere wie ist die einpresstiefe der moabfelge vom rubicon? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; brauche mal die et der moabfelgen eines rubicons. lg wolfgang

  1. #1 sixpack, 25.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Wolfgang
    brauche mal die et der moabfelgen eines rubicons.

    lg
    wolfgang
     
  2. #2 grimaldur, 25.10.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jean-Philippe
    naja irgend wo sollte man das "offset" finden... das ist die ET.

    aber wenn die 5" backspacing haben... und die sind ja 8" breit
    dann bleiben nur 3" nach aussen.

    die haben dann ne positive et.

    denk ich mal (wahscheinlich +31 oder +25)
     
  3. #3 Wildwater, 26.10.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    --
    Die ET Steht normalerweise auf der Felge drauf. Irgendwo gibt es eine Bezeichnnung in folgendem Stil: 16xJ8 ET??

    ww
     
  4. mog9

    mog9 Jeeper

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    wolfgang
    Ne Ne, ET heißt Einpresstiefe und das können die Amis nicht mal aussprechen. Warum sollten sie das dann auf die Felge schreiben.:cool
     
  5. #5 sixpack, 26.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Wolfgang
    tja ich glaube ich werde mir mal gedanken machen wegen anderer felgen. eigentlich mag ich svp nicht.

    möchte nicht wissen wie die sich festfressen nach einem jahr gelände und kenne aus anderen fahrzeugen den höheren verschleiss. weiss zwar nicht wie es beim tj aussieht aber eigentlich will ich das auch nicht erfahren.

    habe auch keine et in der felge gefunden.
    lg
    wolfgang
     
  6. #6 Wildwater, 26.10.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    --
    Stimmt auch irgendwie. Das muss dann wohl nochmal überdacht werden.
    :weg

    ww
     
Thema:

wie ist die einpresstiefe der moabfelge vom rubicon?

Die Seite wird geladen...

wie ist die einpresstiefe der moabfelge vom rubicon? - Ähnliche Themen

  1. E-Satz AHK - Rubicon Recon

    E-Satz AHK - Rubicon Recon: Hallo, Wollte an meinem neuen Recon die „alte“ AHK vom 2011 JKU anbauen lassen. Die Jeep Werkstatt meinte jetzt, dass ich die Hardware zwar...
  2. Wrangler JK 2.8CRD Unlimited Sport Rubicon Höherlegen

    Wrangler JK 2.8CRD Unlimited Sport Rubicon Höherlegen: Hallo zusammen Da ich eigendlich zur Wj fraktion gehört hab,da aber keinen fuß mehr fassen will und nach sehr langen überlegungen,sollte es dann...
  3. Rubicon Express Untere Längslenker TJ - LJ - XJ - MJ - ZJ

    Rubicon Express Untere Längslenker TJ - LJ - XJ - MJ - ZJ: Ich habe 2 untere Längslenker von Rubicon Express (RE3700) abzugeben. Die sind deutlich stabiler wie die Originalen. ich dachte an 150€ incl....
  4. original Rockslider JKU Rubicon

    original Rockslider JKU Rubicon: Hallo, ich biete hier zum Verkauf an: 1 Satz original Rocksliders für den JKU OEM Jeep part #55397069AD Die Teile sind gebraucht, ohne...
  5. D44 Achsgehäsue Vorderachse aus JK Rubicon defekt

    D44 Achsgehäsue Vorderachse aus JK Rubicon defekt: Also ich habe ein Achsgehäuse aus einem JK Rubicon hier. Also eine Dana 44. Das Gehäuse ist leer, bis auf Synergy Balljoints und neue Axle Seals....