Wie heißt das Teil?

Diskutiere Wie heißt das Teil? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich suche den Namen für einen Sicherungsstift der im vorderen bereich eine kleine Kugel hat welche durch eine Feder nach außen gedrückt wird....

1. #1 MackDog, 21.05.2014
    MackDog

MackDog Master

Vorname:
    Oliver
    Ich suche den Namen für einen Sicherungsstift der im vorderen bereich eine kleine Kugel hat welche durch eine Feder nach außen gedrückt wird.

Schiebt man den Stift durch ein Loch mit dem gleichen Durchmesser, wird beim durchschieben die Kugel reingedrückt und verhindert dann ein rausfallen des Stiftes.

Quick Release Ball Locking Pins auf Englisch, aber in Deutsch?

Wie nennt man das? Ich suche mich dusselig und finde nix in Google.

Kugelsperrbolzen heißt das Teil, habe es grade gefunden.

2. #2 Heiko71, 21.05.2014
    Heiko71

Heiko71 Jeeper

Vorname:
    heiko
    sicherungsstift mit kugel ?

Thema:

Wie heißt das Teil?

Die Seite wird geladen...

Wie heißt das Teil? - Ähnliche Themen

1. Jeep WJ Teile / Querlenkerlager / Dana 30 Diff-Deckel / Kardanwelle vorne

Jeep WJ Teile / Querlenkerlager / Dana 30 Diff-Deckel / Kardanwelle vorne: Hallo zusammen, anbei ein paar Links zu Jeep WJ Teilen: Querlenkerlager: Jeep Wj Längslenkerlager / querlenker Dana 30 Differentialdeckel: Jeep...
  2. Original Jeep Felgen 15x7j5 5x114,3 mit Bereifung + weiter Teile YJ

Original Jeep Felgen 15x7j5 5x114,3 mit Bereifung + weiter Teile YJ: Hallo Verkaufe einen Satz Original Jeep Felgen 15x7j5 mit Bereifung zweimal Dunlop zweimal Toyo 225 75 15 Modern Wheel USA SF8952003368 VB 155€...
  3. Wj 2,7 crd Dieselfilter umbau Anleitung teile gesucht

Wj 2,7 crd Dieselfilter umbau Anleitung teile gesucht: Hallo an die Diesel Schrauber, habe wie viel das Problem mit der Luft im Filter. Also ich möchte den Orginal Filter gegen einen Universal Filter...
  4. alle teile von grand cherokee ZJ

alle teile von grand cherokee ZJ: Ich schlachte den Z meiner Eltern.. ist ein 98er 2.5td Limited. alle teile sind zu haben, bis auf.. motor/wfs/bremsen hinten. ein paar sachen...
  5. Rugged Ridge XHD Snorkel - Einbaubericht Teil 2

Rugged Ridge XHD Snorkel - Einbaubericht Teil 2: ... Es wird dann das neue Unterteil des Luftfilterkastens zusammen mit dem 90 Grad Silikonbogen angepasst. Das sollte sehr sorgfältig erfolgen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden