Wie funktioniert das? Automatikgetriebe.

Diskutiere Wie funktioniert das? Automatikgetriebe. im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Habe da mal ein kleines Video gefunden für denjenigen der immer schon mal wissen wollte wie denn ein Automatikgetriebe vonn innen aussieht und wie...

  1. #1 Intruder66, 05.12.2009
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Habe da mal ein kleines Video gefunden für denjenigen der immer schon mal wissen wollte wie denn ein Automatikgetriebe vonn innen aussieht und wie das denn funktioniert. Zwar nicht von nem Profi erklärt, aber wie ich finde doch Interessant & sehr gut verständlich für nen Hobbyschrauber gemacht denke ich mal. Selbst ich, der das mal gelernt hatte fand das mal wieder Interessant so zu sehen. Gruß Mario

    ~Video~ Nr1

    ~Video Nr 2~

    Ps.: Würde Mich mal interessieren was ihr denn von solchen Videos haltet.
     
  2. #2 SittingBull, 05.12.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    :daumen Sehr cooles Video. Jetzt kann ich mir z.B. unter ValveBody oder Bremsbänder nachstellen visuell was vorstellen. Interessant fand ich auch, wie die "GearBox" funktioniert.
     
  3. #3 trudelpups, 05.12.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :huch......einiges davon war mir vorher nicht klar.
     
  4. #4 Intruder66, 05.12.2009
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Wenn es Euch geholfen hat die Technik etwas mehr zu verstehen , war es ja absolut richtig das mal hier her zu verlinken.:genau Gruß Mario
     
Thema:

Wie funktioniert das? Automatikgetriebe.