WH: Innenbeleuchtung Mittelkonsole reparieren + LED Umbau

Diskutiere WH: Innenbeleuchtung Mittelkonsole reparieren + LED Umbau im Reparaturanleitungen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Zusammen ich glaube, ich hatte es hier noch nicht gepostet. Ich habe damals mal eine Anleitung zum Reparieren der Birnchen der...

  1. #1 Sequoia, 03.01.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Hallo Zusammen

    ich glaube, ich hatte es hier noch nicht gepostet. Ich habe damals mal eine Anleitung zum Reparieren der Birnchen der Mittelkonsolenbeleuchtung (Klimabedienteil, C/T Leiste, Sitzheizungsleiste) erstellt.

    Diese möchte ich hier mit Euch teilen.

    Zu laden gibt es die PDF Datei hier:
    https://www.dropbox.com/s/pk361ncylpmo50n/How To Reparatur Birnchen Mittelkonsole.pdf

    Das Kennwort zum Öffnen der PDF ist:

    :tee:dadr
     
  2. George

    George Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerson
    Korrektur

    Hallo Sequoia,

    vielen Dank für Deine Erstellung der PDF. Leider kann ich den Link nicht öffnen.

    [​IMG]

    Mich würde Deine Lösung des Problems brennend interessieren. Was muss ich tun um an das PDF zu kommen?

    Grüße aus dem Odenwald
     
  3. #3 manowar, 26.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2015
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
  4. George

    George Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerson
    Danke an Manowar!

    Jetzt läuft dieses Thema nicht mehr ins Leere! Danke an ALLE beteiligten für die ausgezeichnete Dokumentation. Wirklich machbar!!!!
     
Thema: WH: Innenbeleuchtung Mittelkonsole reparieren + LED Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep wrangler jk beleuchtung lüftung

    ,
  2. jeep grand cherokee wh mittelkonsole beleuchtung reparieren

    ,
  3. jeep grand cherokee innenraumbeleuchtung wechseln

    ,
  4. jeep wh beleuchtung reparieren,
  5. jeep grand cherokee wh reparatur,
  6. beleuchtung bedienelemente defekt dodge ram,
  7. ausbau der mittelkonsole beim jeep grand cherokee wh,
  8. jeep commander led umbau,
  9. jeep grand cherokee innenbeleuchtung repariren,
  10. jeep commander mittelkonsole beleuchtung,
  11. jeep grand cherokee wh armaturenbrett beleuchtung wechseln,
  12. jeep patriot mittelkonsole beleuchtung tauschen,
  13. grand cherokee wh beleuchtung shifter,
  14. grand cherokee wh beleuchtung,
  15. armaturenbeleuchtung LED grand Cherokee,
  16. instrumentenbeleuchtung grand Cherokee wh,
  17. jeep wh Mittelkonsole auf led,
  18. jeep wh Mittelkonsole birnchen