Werkstatthandbuch GC 3.0 CDR (BJ 2005)

Diskutiere Werkstatthandbuch GC 3.0 CDR (BJ 2005) im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen einen Grand Cherokee 3.0 CDR geholt (BJ 2005). Mein Problem ist nun, dass ich dafür keine Reparaturbücher...

  1. #1 corrosion, 25.10.2011
    corrosion

    corrosion Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,
    ich habe mir vor einigen Wochen einen Grand Cherokee 3.0 CDR geholt (BJ 2005). Mein Problem ist nun, dass ich dafür keine Reparaturbücher bzw. Werkstattbücher finde. Es gibt zwar eins bei Amazon für freundliche 22,00 Euro, da sind aber nur die Benziner drin behandelt. Den 3.0 Liter Diesel haben die da ausgespart.

    Hat mir da irgendjemand eine Adresse wo ich so ein Reparaturbuch vlt. gebraucht finde oder z.B. online (zeitlang wurde wohl mal eine Digitalversion auf eBay verkauft).
    Ich bin des Englischen mächtig, von dem her ist die Sprache nicht so das Problem...

    Gruß

    Thomas
     
  2. #2 Mike 63, 28.10.2011
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Schaue mal ob deiner dabei ist .....

    wenn ja ....files laden und über free PDF drucken..

    den werden PDF s raus zum Speichern auf dem PC.


    Gruß Michael
     
Thema: Werkstatthandbuch GC 3.0 CDR (BJ 2005)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werkstatthandbuch jeep grand cherokee wh

    ,
  2. jeep grand cherokee wh 3.0 crd werkstatthandbuch