Werkstattempfehlung Rhein-Main

Diskutiere Werkstattempfehlung Rhein-Main im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi Folks, Nach nunmehr drei positiven Erfahrungen kann ich folgende Jeep-Werkstatt im Taunus sehr empfehlen: MTS Automobile GmbH...

  1. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    250
    Vorname:
    Mirko
    Hi Folks,

    Nach nunmehr drei positiven Erfahrungen kann ich folgende Jeep-Werkstatt im Taunus sehr empfehlen:

    MTS Automobile GmbH
    Hohemarkstr. 110
    61440 Oberursel

    Ist zwar auch einer dieser 'neuen' Fiat Vertragspartner, haben aber mehrere Mitarbeiter von einer 'alteingesessenen' Jeep-Werkstatt übernommen, die sich auch noch mit den älteren Jeep Modellen vor Bj. 2010 - also WJ|WG, WH etc. auskennen (was leider nicht mehr überall selbstverständlich ist).
    Ausserdem haben die auch ein DRB III am Start und können damit umgehen.

    Kleiner Tipp am Rande:
    2 U-Bahn-Stationen weiter ist die Endstation Hohemark mit dem Taunus Infozentrum und gutem Restaurant.
    Hier kann sich vortrefflich die Wartezeit der Reparatur vertreiben oder bisserl im Taunus herumwandern.
    Oder man scheucht bei einer 'Probefahrt' nen neuen Jeep auf den Feldberg und schlägt sich dort den Wanst voll ;-)

    Greetz
    Mik
     
Thema:

Werkstattempfehlung Rhein-Main