Werkstatt Verdacht auf Betrug und Abzocke

Diskutiere Werkstatt Verdacht auf Betrug und Abzocke im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Thors Hammer? n Zehner oder n Zwanziger für die Kaffeekasse VOR der Inspektion sind intelligenter als ein Auto zu präparieren! Volle...

  1. Maino

    Maino Jeeper

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Volle Zustimmung! Da merkt man doch dass wir nicht weit auseinander wohnen:genau
    Jeep42 trifft es meiner Meinung nach auch auf den Punkt.

    Der Chef hat sich doch entschuldigt und bietet eine Lösung an, was will ein friedfertiger Mensch mehr.
     
  2. #22 Wildwater, 31.03.2012
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Ich vermisse auch etwas die Sachlichkeit hier von Seiten des Themenstartes.

    Andererseits haben wir dessen blumig Ausdrucksweise ja schon beim Thema „Zuverlässigkeit und Haltbarkeit einer amerikanischen Offroadlegende“ in dieser Form erlebt. :pfeiffen

    ww
     
  3. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    Viele Beiträge sind korrekt, aber schlußendlich kann ich UDO voll verstehen.
    Da ich meist ...so gut wie immer ... die Arbeit dessen anderen immer nachschauen muss.
    WEIL:
    von 10 Firmen egal mit was es Betrift, wenn überhaubt einer dies Richtig "und vorallem Sauber" erledigt.
    Was zum Gotteswillen läst dies so weit kommen... :keule:
    Weil jeder unqualifiziert Mensch ein Geschäft heutzutage auf machen kann......aber da ist wie immer unsere Regierung schuld.
    Ich bin immer wieder überrascht das Leute für schlechte Dienstleitsungen bezahlen. :-)

    Egal wo man hin geht, mann wird doch immer über denn Tisch gezogen..
    Jetzt z.B. ist UDO einer von 10, der wenigstens so mutig ist und was macht, wo andere nur zuschauen oder sich dies übergehen lassen.
    Für mich ist dies kanz klarr.... UDO gewinnt die Sache.... und zieh das Bloss durch ;-). Las uns aber auch das Endresultat wissen nicht wie das Thema mit dem Licht im Kreisel :-)

    PS: wie ist denn eigendlich die Sache ausgegangen...weis das einer...

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, er hätte genug davon!
     
  4. Raptor

    Raptor Guest

    Ja die Sache mit Thor hätte ich hier rausnehmen sollen, das betrifft nur die Leute die mich kennen, die wissen worum es dabei geht.

    Um Konflikte zu vermeiden wurden beim Kauf des D-Max lange Gespräche geführt und darauf hingewiesen das ich Markierungen anbringe um Konflikte zu vermeiden.

    Beim abgeben zur Inspektion wies ich noch mal darauf hin das ich demnächst in die Ukraine fahre und das Fahrzeug vor dieser Fahrt die Inspektion gewissenhaft durchgeführt werden soll, da mit dem Fahrzeug auch noch andere Touren gefahren werden und zwar in Länder wo eine Ersatzteilversorgung sehr schwer ist.

    Daraufhin wurde mir versichert das daß Personal exzellent dafür ausgebildet und geschult sei.

    Ich sagte darauf, das ich die Arbeiten auch Kontrollieren werde ob diese auch nach den Werksvorgaben abgearbeitet worden sind.

    Darauf hin überreichte ich eine Liste der Arbeiten die ich im Vorfeld selbst erledigt habe Scheibenwasser aufgefüllt, Reifenluftdruck geprüft, Luftfilter erneuert. Das wurde aber auch berechnet.

    Da auf dem Fahrzeug noch Garantie ist muß ich den Service durchführen lassen, normalerweise mache ich das selbst. Da ich selbst vom Fach bin.

    Dieser Vertragshändler ist 30 km von mir entfernt, der nächste wäre um die 100 km weg, und von dem habe ich auch nichts gutes gehört.

    Wie ich diese Mängel festgestellt hatte wurden Gespräche geführt mit Serviceberater - Meister - Geschäftsführer - und mit Isuzu Deutschland.
    Diese Gespräche zogen sich über drei Tage hin, bis ich die Vermutung hatte das die Sache auf Zeit schinden herauslief. Die versprochenen Anrufe von dem Autohaus blieben aus die eine Klärung herbeiführen hätte können.
    Nach meinem letzten Anruf mit der Frage warum ich keine Antwort bekomme wurde mir barsch eine Antwort verwehrt.

    Da mir nach 5 Tagen immer noch keine akzeptable Lösung vorgeschlagen wurde oder wollte mußte ich eine Lösung herbeiführen um mein Recht durchzusetzen.

    Einen Vergleich wird es nicht geben da ich jetzt keine Lösung von diesem Autohaus mehr akzeptiere.

    Für 750 € erwarte ich anständige Arbeit und keine Pfuscherei. Und wer Pfusch einfach so hin nehmen will der soll das tun, ich tu es nicht.

    Es sind mittlerweile auch auf der Rechnung Positionen aufgefallen die auf Betrug hinweisen.

    Die Sache mit dem nachweislichen Betrug will ich gar nicht weiter nachgehen, ich möchte einfach die Ausstehenden und ungenügenden Arbeiten nachgearbeitet haben, aber nicht von ihm.


    Übrigends, so eine Sache ist mir schon mal passiert, und es traten nach der Garantiezeit Schäden auf die mich 4500 € gekostet haben, weil damals auch gepfuscht wurde.

    Zur Nennung des Autohauses ist zu sagen das ich es nur Öffentlich machen darf wenn die Sache abgeschlossen ist, und das nur in einer bestimmten Form. Und ich werde dieses Autohaus nennen, in der Form wie es vom Gesetz vorgesehen ist.

    Da einige Kritik an meinem Vorgehen geäußert werden und auch mein Ton so ist dazu zu sagen das ich mich nicht hinter dem Offen verkrieche und solche Abzoker davon kommen lasse, und 750 € für 10 nicht geleistete Positionen oder Folgeschäden von 4500 € so hinnehme.

    Jeep24 @ du kannst ja ins Kloster gehen und eine Runde weinen, vielleicht fällt ja das Geld vom Himmel und du kannst dann die nicht geleisteten kosten für die Inspektion übernehmen.
     
  5. #25 Thierry, 01.04.2012
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Selbst wenn du dort nur halb so schlimm aufgetreten bist wie hier mit deinen ganzen Halbwahrheiten und teilweise Vermutungen kann ich die jetzige Reaktion der Werkstatt verstehen.

    Ich habe dich ja eher als streitbaren und auch eher uneinsichtigen Menschen kennengelernt in diesem Forum, daher wundert mich die Geschichte nicht.
    Die Fremdenfeindliche Komponente allerdings schon, da hätte ich dir aufgrund der Reisen mehr zugetraut.

    Das die Leistung der Werkstatt nicht in Ordnung war glaub ich dir, aber deine Reaktion erscheint mir nicht viel besser.

    Das nur so mein Eindruck auf Basis deiner Erzählungen und ja das musste einfach raus.

    So nun geh ich wieder über in meine Beobachterrolle und zu


    :pop :krug
     
  6. Raptor

    Raptor Guest

    Mir ist schon klar gewesen das sich hier wieder die selben melden die immer etwas zum nörgeln haben und meinen andere beurteilen zu müssen.

    Man sieht es ja immer wieder das wenn man sich so wehrt um sein Recht einzufordern und das nicht mit geblümten Worten sondern so massiv das der Gegner der einem übers Ohr hauen will auch die Wucht zu spüren bekommt mit der er versucht hat einen Abzuzocken.

    Was das mit Halbwissen und Fremdenfeindlichkeit zu tun hat ist mir völlig unverständlich, na ja bei meinem Halbwissen ist das verständlich.

    Man sieh das man sein Recht alleine durchsetzen muß, da es immer Menschen gibt die einem in den Rücken fallen.

    Aber gerade bei denen die mit den Flieger in den Urlaub fliegen und ihr Auto mal am Sonntag um die Ecke bewegen sind natürlich nicht davon betroffen wenn sie durch einen schlechten Service mit ihrem Fahrzeug im nirgendwo liegenbleiben.

    Auch die Schererei nach friedlichen unendlichen Diskussionen führen zu keinem Ergebnis, der Gegner wartet nur darauf auf so jemanden zu treffen um als Gewinner aus so einer Sache hervor zu gehen.

    Jeder spannt den Bogen solange, bis die Sehne reißt, die Frage ist doch, wie viel wollen wir uns gefallen lassen.

    Genau diese Menschen sind in der U-Bahn zu beobachten wie sie sich wegdrehen wenn andere auf Wehrlose einprügeln. Nur nicht auffallen, wenn der Mut ihn übermannt und vielleicht mal aus großer Entfernung im Schutz der Menge ein Ängstliches Wimmern zu hören ist " Bitte hört auf den armen Kerl zu Treten" diese friedliebende Menschengattung wartet bis der am Boden liegende sich nicht mehr rührt und die Angreifer das weite gesucht haben. Erst dann wird bevor man Hilfe herbeiruft erst mal ein Handyfoto gemacht und zu Hause mit entsetzen das Foto herzuzeigen.

    Genau so wird sich über die hohen Spritpreise aufgeregt und gleichzeitig mit Empörung auf die teuerste Tankstelle gefahren oder der Spruch losgelassen "ist mir doch egal ich Fahre mit Gas"

    Wenn die Firma sagt das Lohnabzug, Urlaubskürzungen, Unbezahlte Überstunden in Kauf genommen werden müssen, sind das die ersten die mit großer Zustimmung als erste ohne Widerstand darauf reagieren.

    Wäre meine Qualitätsauslassung über einen Lada, Trabant oder einem Santana gewesen wäre das nicht so aufgeplustert worden wie bei einem Göttlichen Jeep "Haleluja" es wäre sicher noch mit zugestimmt worden.
     
    In meinem Fall bin ich im Recht weil es sich nicht um ein Versäumnis handelt sondern um einen Betrug.

    Und da ich mich mit allen Mitteln die mir zur Verfügung stehen dagegen wehre setze ich mein Recht auch mit allen Mitteln durch.

    Und wenn ihr solche betrügerischen Machenschaften mit wohlwollenden Gesprächen und Menschenliebe und mit diskutieren aus der Welt schaffen wollt, dann lebt ihr in einer Traumwelt.

    Dann geht nach Afghanistan, Uganda, Libyen, und zu andern Regionen auf der Erde wo ihr mit euren angemessenen und eurem Überragendem Wissen Einigkeit erreichen könnt.

    Wie es in der Religion heißt.: werdet ihr auf die Wange geschlagen dann haltet auch eure andere Wange hin. Ich nicht.

    Würden sich alle Wehren die abgezogt würden, dann gäbe es keinen Konflikt mit den Werkstätten.

    Übrigens.: gestern wurde im Fernsehen wieder einige Fälle aus Werkstätten gezeigt die Unsauber gearbeitet haben Gelogen, Betrogen, und Fehler nicht oder nur zu einem drittel behoben hatten.

    Das Problem ist, ihr seit auch schon betrogen worden, aber ihr wißt es nicht und könnt es nicht beweisen.:genau

    Eine Werkstatt die Sauber und Gewissenhaft arbeitet hat nichts zu befürchten und wird lobend erwähnt warum soll eine Werkstatt die mich und auch andere Betrügt nicht mit allen mitteln ihre Strafe entgegen sehen.

    Ausreden werden nicht akzeptiert egal welcher Art, und eine Nachbesserung von jemanden der Betrogen hat auch nicht.


     
     
     
  7. Maino

    Maino Jeeper

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Immer locker bleiben Udo, du hast es nicht mit Gegnern zu tun und wir sind auch nicht im Krieg

    Ein Meschaniker hat lediglich geschlampt, die Firma entschuldigt sich dafür und will den Fehler wieder gut machen und du geilst dich bis kurz vor dem Herzinfakt auf....

    Naja, möchte dich nicht kennen lernen wenn du mal vor ernsthaften Problemen stehst denn dann wirst du mit Sicherheit unberechenbar....
     
  8. Raptor

    Raptor Guest

    Ich weis nicht was ihr euch immer aus den Fingern saugt.

    Der Mechaniker ist nicht der schuldige, das Autohaus bestimmt welche Arbeiten die Mechaniker weglassen oder nur teils durchführen müssen, es wird nur auf den Mechaniker geschoben wenn es ernst wird, so das man einen Schuldigen hat den man vorzeigen kann und nicht der Verdacht auf die Machenschaften des Autohauses hinweisen und alles auffliegt.

    Das ist doch nicht so schwer zu begreifen.:grübel

    Ich werde immer so dargestellt als wenn ich unschuldige die mal eine Unachtsamkeit begangen haben in den Boden stampfe, es geht um das gesamte Autohaus oder deren Verantwortlichen die mich und andere Kunden Abzocken und Leistungen berechnen die sie nicht ausführen.

    Eine Vorgehensweise die dem Autohaus Zeit verschafft um Spuren zu verwischen und sich ins recht Licht zu setzen ist fehl am Platz, um Recht zu bekommen sind Mittel anzuwenden die eine vorgehensweise rechtfertigen die nicht zu einem Vergleich führen, sondern zu meinem gesetzlichen Recht, in diesem Rechtsstaat.

    :nachdenklich
    Mir ist auch völlig schleierhaft warum eine Werkstatt so von einigen unterstützt wird die so eine Masche mit ihren Kunden abzieht.

    Abzocke - Betrug - Vertuschung - Falsche angaben - scheinen bei manchen als normal angesehen werden und nur als Kavaliersdelikt angesehen wird.

    Wenn es um 750 € geht hört der Spaß auf.

    Ein anderer Isuzu Händler der diese Machenschaften untersucht war fassungslos über die ausgelassenen Arbeiten die berechnet wurden, Er wird diese Nacharbeiten.

    Hier einige Bilder der Schrauben -Schlauchschellen die gelöst werden müssen um die Erforderlichen Arbeiten auszuführen.

    Entscheidet selbst ob diese Gelöst wurden.

    Befestigung Ladeluftkühler "Fahrtrichtung Links" der abgebaut werden muß um den Ventildeckel abzubauen.
    [​IMG]

    Meine Markierung Ladeluftkühler Re.
    [​IMG]

    Werkseitige Markierung Kabelbaumhalter über Ventildeckel
    [​IMG]

    Ventildeckel mit Kabelbaumhalter und der darüberliegender Ladeluftkühler.
    [​IMG]

    Markierung Werkseitig
    [​IMG]

    Schlauchklemme
    [​IMG]

    Sind da Spuren von Werkzeug oder Fingerabdrücke erkennbar ? mit meinem Halbwissen kann ich da leider keine Spuren feststellen, vielleicht hat jemand anders das Gespür etwas Licht ins dunkel zu bringen.
     
  9. #29 jeeptom, 01.04.2012
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.671
    Vorname:
    Tom

    Mal sehen wie die Geschichte endet :nachdenklich
     
  10. Raptor

    Raptor Guest

    Ausserdem müsstest du so eine Aussage erstmal beweisen
    Das ist schon bewiesen.

    Lass die Nacharbeiten durchführen oder das Geld für nicht geleistete Arbeiten zurückerstatten und gut
    Wenn es so einfach wäre.!

    Begreiftst du es immer noch nicht, er weigert sich das Geld für nicht geleistete Arbeiten zurückerstatten und die Nacharbeiten durchzuführen schlägt er nur mir unter 4 Augen vor, nicht aber unter Zeugen, da er seine Schuld damit eingestehen würde.

    Das ist auch scheiß egal, nachgearbeitet wird das sowieso, aber nicht von ihm und ich bekomme das auch bezahlt das Entscheidet sich nächste Woche, nur von wem steht noch nicht fest.

    Warum sich jeder dafür einsetzt das der einfach so davonkommen soll.:nachdenklich

    Er hat auch andere versucht zu linken, auch aus diesem Forum, das Forumsmitglied hat nur keinen Finanziellen Schaden dadurch erlitten.

    Es wird eben immer wieder versucht die Kunden übers Ohr zu hauen, warum soll man so einen einfach gewähren lassen.?

    Ich sage es euch, weil jeder immer nur an sich denkt, nach dem Motto las mich da raus und bloß keinen Ärger, und immer den leichtesten Weg mit dem wenigsten Widerstand geht.

    Wenn einige etwas bezahlen und bekommen falsch rausgegeben machen sie einen Aufstand wegen 2 € und Schreien das Lokal zusammen, und hier heißt es man soll es nicht aufschaukeln lassen.

    Macht jemand einen Kratzer ins Auto da werden Drohungen ausgesprochen, wenn ich den kriege dann mach ich ihn Platt. - Das sollte sich mal einer bei mir getrauen der muß seine Knochen einzeln aufzählen - Der sieht meinen Reifenprofil auf seiner Stirn. Und immer so weiter.

    Warum sich aufregen, ist doch nur ein Kratzer, das geht nur auf die Nerven.

    Kuhhhl bleiben war doch nur ein Kratzer.
     
  11. #31 Thierry, 01.04.2012
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Heul doch nicht so rum.

    Wenn ich ein Problem habe dann spreche ich die Leute die es angeht ruhig an und wir finden eine Lösung.
    Und das alles ohne Theater und Gezeter.

    Aber das muss einem liegen und deiner Persönlichkeit entspricht das wohl nicht vermute ich.

    Der Rest von deinem Text sehe ich unter "getroffenen Hunde bellen" :pfeiffen

    Den Rest meiner Gedanken behalte ich dann doch lieber für mich :gähn
     
  12. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :verrückt

    @Raftor

    Jeeptom bringt es eigentlich schön auf den punkt:
    mehr schreibe ich jetzt nicht mehr zu deinem thema, auch weil ich weiss das du zwar ordendlich austeilen kannst, aber leider ne mimose bist wenn man dich kritisiert und dann immer gleich mit " ich lösch mich aus dem forum" drohst....

    Dann lass also noch ordenlich Thors hammer kreisen:-)
    [​IMG]
     
  13. #33 Wildwater, 01.04.2012
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Also ich habe das so nie erlebt, und ich habe den Job auch ein paar Jahre gemacht. Die Probleme kamen eher aus einer ganz anderen Richtung - Stichwort Vorgabezeiten. Wenn ich damals so geschlampt hätte, dann hätte ich meine Kündigung schneller erhalten als ich einen Wartungszettel ausfüllen kann.

    Dass du das so nicht hinnimmst verstehe ich voll und ganz. Das würde ich auch nicht, und das ist auch der Grund warum ich nun einen schwarzen Wrangler habe und keinen roten. Da habe ich auch mit dem Verkäufer gestritten und wir haben uns dann auf einen für beide Seiten brauchbaren Kompromiss geeinigt bevor es wirklich ernst wurde. Auch ich hatte da schon die grossen Keulen in die Hände genommen, habe sie aber zum Schluss nicht gebraucht. Der Verkäufer wusste es allerdings.

    Wie dem auch sei: Mach was du für nötig erachtest. Es ändert aber nichts daran, dass du für mich hier unsachlich rüber kommst. Das liegt zum Teil vermutlich auch daran, dass ich dich nur von deiner Schreibe hier kenne. Das ist ein bekanntes Problem in rein schriftlichen Medien.

    Wenn ich mal in deiner Gegend bin würde ich gerne mit dir auf einen Kaffee gehen um das zu ändern. :genau

    ww
     
  14. Raptor

    Raptor Guest

    Merkwürdig das immer behauptet wird ich hätte ein Problem, ich habe keines, die Werkstatt hat ein Problem.

    Es gibt doch gar kein Problem ich bekomme meine Inspektion von einer anderen Werkstatt noch mal richtig und vollständig durchgeführt und der Abzoker bezahlt das ganze, wo ist euer Problem.

    Wie schon gesagt ich muß als Betrogener Kunde nicht auf die Vorschläge es Händlers eingehen. Diese Entscheidung steht mir zu und das schöpfe ich aus.

    Euer Jammern :traurig2 um meine Art wie ich vorgehe um mein Recht zu bekommen ist völlig belanglos, da sehe ich keine Lösung sondern nur Hilflosigkeit um ein Problem zu lösen das der Händler bekommt.

    Aber ihr könnt euch ruhig auf die Seite des Händlers schlagen, und diesen Händler unterstützen der mit seinen Nachlässigkeiten andern das Geld aus der Tasche ziehen will.

    Leider mache ich da nicht mit.

    Komisch das es immer Leute gibt die einem ihre Lösungen aufdrängen wollen.

    Übrigens, mit diesen Methoden hat er mehr verdient wie ihr denkt, so das er meine 700 € locker verkraftet, doch mit seiner Entlarvung dieser Machenschaften, die ihr noch unterstützt, ist jetzt Schluß.

    Ob ihr wollt oder nicht. :bähh

    Ihr könnt ihm ja beistehen und Händchen halten, dem armen Kerl. :-)
     
  15. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    Also da muss ich Udo mal recht geben.
    Klar ist das hier etwas komisch im Forum das zu vermitteln, aber er hat doch Recht.
    Ich klaub so mancher will das erst garnicht war haben. Warum bezahlen für schlechte, geschweiger nicht ausgeführte Arbeit. Die Meisten würden wohl denn Mist bezahlen....ist ja auch bequemer und leichter.
    Genau so sind die Deutschen..... Jammern bis zum Endlosen aber nichts dagegen tun wollen erst wenns einem selbst betrift. Und das machen auch meist immer die selben Leute :-).
    Warum übertreibt er denn? Weil er denn Mist bezahlen soll oder weil er das nicht erstattet bekommt was er gerne hätte. Wenn die Werkstatt nicht in irgendeiner Weise auf Wunsch entgegen kommt. Was bleibt Ihm dann noch übrig, wenn die mit nichts einverstanden sind.....

    Wer hätte gedacht das dies wieder hier ausartet, aber nur weil man sich mehr aufregen kann als der wesentlicher Punkt. :pc
     
  16. #36 Eagle Eye, 02.04.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    wenn hier schon dermaßen unsachlicher kram zutage kommt,
    geb ich auch noch einen drauf:

    was passiert jetzt eigentlich mit dem händler ??
    entzieht ihm ISUZU das patent und er muss seinen laden schliessen ??

    alle mitarbeiter sitzen arbeitslos auf der straße und finden keine weitere anstellung,
    weil sie als betrüger entlarvt und auf bewährung sind.

    deren kinder sind ihrem sozialen umfeld entrissen und nehmen in 20 jahren drogen,
    weil sie ihren tag nicht mehr ohne bestehen können.

    oder sie gehen nach Afghanistan, Uganda, Libyen, und zu andern Regionen auf der Erde.
    :verrückt


    ich frage mich natürlich auch, wie engstirnig man sein muss,
    um es soweit kommen zu lassen.

    der händler wird sich seinen teil denken,
    zahlt nach einer sehr langen verhandlung die anteile
    der inspektion des anderen händlers,
    -die du erstmal voraus zahlen musst-
    aus seiner portokasse und scheißt auf solche kunden.

    du UDO bist einem infarkt wieder einen schritt näher
    und ärgerst dich zudem auch noch über ein intollerantes forum.

    unterm strich hast du recht bekommen,
    was an der stelle auch WIRKLICH RICHTIG IST.

    aber mit einer etwas anderen herangehensweise
    hättest du dein ziel auch erreicht. und das mit sehr großer
    wahrscheinlichkeit viel mehr seelischer unterstützung hier im forum.

    und sag jetzt nicht, "die brauche ich nicht"

    dann hättest du deinen ärger gleich für dich behalten können.

    denn:
    den händler wirst du hier im forum bitte nicht nennen.
    auch wenn seine schuld bewiesen ist und er verdonnert worden ist,
    hat das forum nicht das recht, ihn namentlich und öffentlich an den pranger zu stellen.

    diese sorgen hatten wir bereits mit anderen.

    DANKE, brauchen wir nicht wieder. :nö

    und eine rechtsbelehrung dazu brauche ich auch nicht.



    wer hat das popkorn ??
     
  17. #37 DIRTY-EGG, 02.04.2012
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
    ich greife da mal was aus deinem ersten posting auf:


    das thema wäre schon längst vom tisch, wenn du nicht auf krawall gebürstet wärst...:pfeiffen
     
  18. #38 IndianJakysSpirit, 02.04.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Steffi
    grins...
    puhhh 4 Seiten gelesen ne ne Udo;-)

    AAALLLSSSSOOOO ich schreibs mal so als Frau :cool

    Es ist sehr ärgerlich wenn man so über den Tisch gezogen wird!
    Natürlich kenne ich dich auch... lach und ich kann mir die ganze Situation und Vorgehensweise vorstellen. Und da du ja eben dein Recht bekommen willst.......gehst du jetzt diesen Weg!

    Ich hätte mich auf die kostenlosen Nacharbeiten eingelassen und gut ist!

    Soll ich jetzt mal ne Hexe sein :-);-).......das ist die Strafe dafür das du soooo über Jeep gelästert hast grins obwohl ich das niemals ernst genommen habe :bäh:bäh:bäh

    Die Jeeper basteln lustig an nem Wochenende an ihren Jeeps mit Grillsteaks,Kuchen und einem kalten Getränk :daumen und müssen keine stundenlange Markierungen machen ! :nö
    Anschließend werden noch lustige Gespräche geführt bis in die Morgenstunden!

    So... wo wir mal wieder bei dem besseren Fahrzeug sind ÄTSCH :bäh

    Udo........lach mal : gib5
    das war ja nur so ne Feststellung von einer Frau.

    Bin gespannt wie die Sache ausgeht.



    Liebe Grüße
    Steffi
     
  19. Raptor

    Raptor Guest

    Heute wurden die Unstimmigkeiten der ausstehenden Nacharbeiten geregelt.

    Ich kann mir ein autorisiertes Isuzu Autohaus meiner Wahl aussuchen und die Arbeiten nacharbeiten lassen die noch ausstehen. Die Kosten werden in voller Höhe übernommen.

    Es hat sich wieder gezeigt das sich zähe Verhandlungen und ein unablässiger Druck ohne nachlassender Zähigkeit zum Erfolg führen.

    Frohe Ostern
     
  20. #40 jeeptom, 03.04.2012
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.671
    Vorname:
    Tom
    :daumen:daumen

    Glückwunsch zu deinem Sieg.


    Jetzt wird doch noch alles gut.


    Aber erst bin ich auf Deine Endkontrolle gespannt :pfeiffen
     
Thema: Werkstatt Verdacht auf Betrug und Abzocke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wartungsplan isuzu d-max

    ,
  2. verdacht auf werkstattbetrug kfz

    ,
  3. isuzu dmax kosten durchsicht

    ,
  4. isuzu d-max wartungsplan