Werkstatt / Schrauber Leipzig

Diskutiere Werkstatt / Schrauber Leipzig im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Jungs & Mädels, kennt von euch jemand einen gute Schrauber/in oder ne i.O. Werkstatt im Raum Leipzig, die sich mit den alten Indianern...

1. CG-ITS

CG-ITS Master of Disaster

Vorname:
    Christoph
    Hallo Jungs & Mädels,

kennt von euch jemand einen gute Schrauber/in oder ne i.O. Werkstatt im Raum Leipzig, die sich mit den alten Indianern auskennen und nicht nur teile-tauschen können?

Grüße
    Chris

2. #2 Mudracer, 26.06.2013
    Mudracer

Mudracer Member

Hallo Chris,
    Nach den Getriebeproblem mit meinem 96er Grand Cherokee 5.2 habe ich nach intensiver Recherche die Firma ,,Cress Performence L.E." Gefunden.
    Sehr netter Kontakt und ich denke da er selbst einen 5.2 fährt, den er aufgebaut hat, das er mehr als Teile tauschen kann. Es stehen auch alte Camaros und Chevi Pick Up auf dem Hof.
    Da steht meiner nun auch zur Getriebereparatur, soll evtl Dienstag schon fertig sein.
    Es gibt ihn schon seit 20 Jahren in Leipzig und hier zum stöbern

www.uscarservice.com
    Gruß Micha

Thema:

Werkstatt / Schrauber Leipzig

Die Seite wird geladen...

Werkstatt / Schrauber Leipzig - Ähnliche Themen

1. Frei Werkstatt in PLZ Bereich 63... gesucht

Frei Werkstatt in PLZ Bereich 63... gesucht: Hallo! Ich bin auf der suche nach einer freien Werkstatt, die mit unseren Amis zurecht kommt und sich gut auskennt. Hat wer einen oder zwei Tips...
  2. Werkstatt im Raum Freiburg / Südbaden

Werkstatt im Raum Freiburg / Südbaden: Hallo zusammen, ich suche eine zuverlässige Werkstatt für diverse Umbauten meines Jks in der Gegend zwischen Offenburg und Lörrach. Vielleicht...
  3. Suche Werkstatt/ Schrauber in/um Kassel

Suche Werkstatt/ Schrauber in/um Kassel: Hallo Jeep Gemeinde, ich suche ne fähige Werkstatt oder einen Schrauber in oder um Kassel. Sollte nicht astronomische Preise Verlangen und sich...
  4. Öl zwischen Motor und Getriebe an einer Schraube

Öl zwischen Motor und Getriebe an einer Schraube: Mein Cherokee 2.5l Diesel begann eines Tages an Öl zu läcken. Das Öl sammelt sich an zwei Schrauben hinter dem Motor (Siehe Bild). Weiß jemand...
  5. Schrauben vom Turbolader

Schrauben vom Turbolader: Hallöchen, wie kriegt ihr die 2 Muttern auf der Turborückseite lose ? Eine konnte ich ohne große Probleme lösen und entfernen. Aber die anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden