Werkstatt in Berlin

Diskutiere Werkstatt in Berlin im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; hallo ich grüsse euch ich habe einen jeep yj 1992 leider geht er beim fahren aus und manchmal nimmt er dann das gas nicht an, ich vermute, nach...

  1. #1 Hasenmecken, 12.03.2012
    Hasenmecken

    Hasenmecken Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ray
    hallo ich grüsse euch

    ich habe einen jeep yj 1992

    leider geht er beim fahren aus und manchmal nimmt er dann das gas nicht an, ich vermute, nach eingem fehlersuchen bzw. ausschluss das es am unterdrucksystem liegt, aber nur vermutung.

    ich suche eine gut aber auch günstige werkstatt in berlin, die sich solch fahrzeugen annehmen :)

    wenn einer einen guten tip hat wäre ich euch wirklich sehr dankbar.

    lg
     
  2. Momo

    Momo interceptor driver

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Maik
    Hey Ray,

    Berlin ist groß, auch sind einige sicherlich hier im Forum die Dir helfen können. Auch ich bin aus Berlin aus dem ruhigen Kladow.

    Um Dir vielleicht ein wenig mehr helfen zu können, was für einen Motor hast Du denn in Deinem?

    Wenn nicht zu dringend. können wir beide mal reinschauen...

    Gruß Maik
     
  3. #3 trudelpups, 12.03.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Unterdruck bei dem Baujahr eher unwarscheinlich
    wird ja wohl kein 4,2 sein,die sind ja nur bis Bj 1989.
    Mach mal die Drosselklappe und den Leerlaufstellmotor sauber,
    die Anleitung dazu findest Du hier.


    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=3119
     
  4. #4 Hasenmecken, 13.03.2012
    Hasenmecken

    Hasenmecken Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ray
    hallo

    ich hab mich verschrieben wie auch immer smile es ist ein 88iger Bj.

    und er steht im moment in berlin marinfelde.

    lg
     
  5. #5 trudelpups, 13.03.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Dann hast Du ein Vergaserproblem.
    Warte mal auf auf Jeep 42 oder Matze,die sind
    in der Vergasermaterie zu Hause und können
    dir bestimmt helfen.
     
  6. #6 Hasenmecken, 15.03.2012
    Hasenmecken

    Hasenmecken Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ray
    also vielleicht vergaser ja ???

    also am anfang fährt er gut dann fängt er an zu ruckeln und dann nimmt er auch das gas nicht an bleibt stehen und nach einer weile kann ich ihn wieder starten und fahren aber auch nur paar hundert meter.

    also der ist ab 01.04. wieder zugelassen und ich will ihn logisch fahren wenn ich es nicht so leicht allein rausfinden kann binde ich mir leider auch das geld ans bein und lass ihn in einer werkstatt machen aber weilche ?????

    lg
     
Thema: Werkstatt in Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep werkstatt berlin

    ,
  2. jeep compass berlin werkstatt