Werkstatt in Bergkamen

Diskutiere Werkstatt in Bergkamen im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Genauer gesagt, Bergkamen-Rünthe. Da bin ich vorhin auf einer KKR Runde vorbei gekommen und kurz rein gegangen um etwas zu fragen. Machten einen...

  1. #1 Nichtraucher, 22.07.2017
    Nichtraucher

    Nichtraucher Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    82
    Vorname:
    Willy
    Genauer gesagt, Bergkamen-Rünthe.
    Da bin ich vorhin auf einer KKR Runde vorbei gekommen und kurz rein gegangen um etwas zu fragen. Machten einen netten Eindruck, da will ich die Tage, wegen einer kleinen Unpässlichkeit am WJ, mit demselben mal hin.

    Hat jemand Erfahrung mit der Werkstatt?
    Gern per PN!

    Gruß
    Willy
     
  2. JK-Uwe

    JK-Uwe Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    den habe ich am Sonntag bei der Ausfahrt gesehen. Werde ich wohl auch mal reinschauen. Kannst ja mal Rückmeldung geben wie "kompetent" er/sie sind.
     
  3. #3 Salomee83, 07.11.2017
    Salomee83

    Salomee83 Sandkastenspielerin

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    der Beitrag ist zwar nicht mehr super aktuell, aber komme aus Bergkamen und hier fahren eigentlich fast alle "Offroader" (die ich so kenne) nach Rünthe.
    Ist im Umkreis die einzigste Werkstatt die von Geländewagen Ahnung hat.
    Der Mechaniker ist echt fit in Sachen Umbauten, Motor- und Getriebesachen.

    Soweit ich weiß sind sie darauf auch spezialisiert. Ich kann bis heut nix schlechtes über das Team da sagen.

    Dann mal weiterhin gute Fahrt !
     
  4. #4 Rangyboy07, 14.12.2017
    Rangyboy07

    Rangyboy07 Member

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    EInen schönen guten Morgen die Damen und Herren,


    Ich stelle mich mal kurz vor....

    Bin der Chris, KFZ Mechaniker und der Werkstattleiter der besagten Werkstatt. Ja wi man schon bestimmt gesehen hat machen wir viel mit Geländewagenumbauten. Motor und Getriebetechnik.

    Wir sind 3 Angestellte incl dem KFZ Meister welcher auch Offraodbegeistert ist.
    Momentan haben wir hier einen großen Anteil an Jeepreperaturen und sind mittlerweile in der Lage nahezu alle Jeep Ersatzteile zu organisieren.

    Ich selber bin im Besitz eines Jeep Grand Cherokee´s ZJ 5.2 V8 1997.

    Ich würde mich freuen wenn der ein und andere mal rein schauen würde auf einen Kaffee oder ähnlichem Anliegen.


    Liebe Grüße Chris
     
  5. #5 Eagle Eye, 14.12.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.437
    Zustimmungen:
    7.556
    Vorname:
    Carsten
    kaffee ist immer gut :daumen
     
  6. #6 Rangyboy07, 14.12.2017
    Rangyboy07

    Rangyboy07 Member

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    ... Lebenselexier oder wie man das schreibt....
     
Thema: Werkstatt in Bergkamen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rünthe Geländewagen