Werkstatt für Wagoneer in Berlin oder Umgebung gesucht

Diskutiere Werkstatt für Wagoneer in Berlin oder Umgebung gesucht im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einer kompetenten Werkstatt in Berlin oder Umgebung, die mit Liebe und Sachverstand an die Reparatur eines...

  1. Denver

    Denver Guest

    Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einer kompetenten Werkstatt in Berlin oder Umgebung, die mit Liebe und Sachverstand an die Reparatur eines Oldies geht. Es geht um einen Jeep Wagoneer 6.6 V8 von 1975 mit H-Kennzeichen. Es handelt sich zwar um keine Restauration, aber um eine etwas größere Instandsetzung: Bremsen, Schweißarbeiten am Bodenblech, Lackarbeiten am Dach, neue Holzfolie für die Seiten, HU machen. Wer hat Erfahrung und kann mir Werkstätten empfehlen oder mich auch vor schlechten Werkstätten oder Abzockern warnen. Vielen Dank an Alle.
     

    Anhänge:

Thema:

Werkstatt für Wagoneer in Berlin oder Umgebung gesucht