Werkstatt Berlin/Brandenburg

Diskutiere Werkstatt Berlin/Brandenburg im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Gibt es in Berlin bzw. rund um Berlin eine Werkstatt, die willens-und in der Lage- ist auch NichtFiatOriginalteile vernünftig einzubauen und tüven...

  1. #1 RiffRaff, 29.10.2013
    RiffRaff

    RiffRaff Jeeper

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Vorname:
    Thomas
    Gibt es in Berlin bzw. rund um Berlin eine Werkstatt, die willens-und in der Lage- ist auch NichtFiatOriginalteile vernünftig einzubauen und tüven zu lassen (zb. Fender, 285er Reifen u.ä.)? Oder muß ich wirklich bis Magdeburg ? Allradscheune ist bekannt, aber nicht wirklich zielführend :warten.
     
  2. jumper

    jumper XJ Project

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Jumper
    Werkstatt

    Auf nach Magdeburg, beste Werkstatt!
    Bin zweimal im Jahr da und komme aus Kiel :tuscheln
     
  3. #3 RiffRaff, 29.10.2013
    RiffRaff

    RiffRaff Jeeper

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Vorname:
    Thomas
    Und da gibt es gleich 2:traurig2
     
  4. #4 RubbelDieKatz, 30.10.2013
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    36
    Ruf mal bei AllradSchützen in Glasow an, ich bin zwar nicht mehr dicke mit dem, aber kompetent ist er... ist auch nicht ganz so weit.
     
  5. jumper

    jumper XJ Project

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Jumper
    Werkstatt

    Offroadcenter Schmoldt. Hat bisher immer sehr gute Arbeit
    abgeliefert, zu vernünftigen Preisen.
     
  6. #6 RiffRaff, 30.10.2013
    RiffRaff

    RiffRaff Jeeper

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Vorname:
    Thomas
    Zu Schmoldt will ich Freitag nachmittag mal.

    Fennrich in MD ist auch nicht schlecht, mein Bruder hat sich da 2 300c pimpen lassen. Saubere Arbeit.

    @RubbeldieKatz

    Danke, schau ich mir mal an :)
     
Thema: Werkstatt Berlin/Brandenburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep werkstatt berlin

    ,
  2. jeep compass berlin werkstatt

    ,
  3. jeep werkstatt brandenburg

    ,
  4. werkstatt jeep berlin