ich vermute mal, dass es nicht der KIMI wird. die chancen sind zu theoretisch. ich schwanke zwischen ALONSO und HAMILTON. ich gönne es dem jungen LEWIS, kann aber nicht abschätzen, ob er abgeklärt genug ist. ok, ich entscheide mich für LH !!
na hauptsache es wird nicht dieser Alonso..... der bzw. das Auto kann "meiner Meinung" :explosion..... dann lieber Lewis... Thomas
Ist schon schwierig hier Stellung zu nehmen aber ich tippe mal auf den Hamilton. Eigentlich sollte der Kimi das packen wenn der nur nicht so einen roten fahren würde. Ich mag die roten nicht. Ok, klare Ansage. Hamilton wird Weltmeister
Rudolf Caracciola wenn er denn noch leben würde hält bis heute den geschwindigkeitsweltrekord mit 435 km/h auf reichsautobahn und das ohne den elektronikkram oder andere hilsfmittel lg wolfgang
Der Massa wird sich einen Sch....drum kümmern wer da neben ihm steht. Wenn der Hamilton sich nicht zurück hält, wird er abgeschossen. Die roten sind darauf spezialisiert . Ich bleib dabei. Der Herr Hamilton macht das schon .
Freut Euch mal nicht zu früh. Wart mal ab bis der Einspruch von McLaren durchgeht und dann sehen wir weiter. Sch.... rote
Mir ist es eigentlich egal gewesen wer Meister wird. Nur McLaren hat sich ja wohl ziemlich doof angestellt,hätten ja schon beim vorletzten Rennen alles klar machen können und haben es vergeigt. Selber schuld sag ich da nur ...
Naja, ist mir eigentlich auch egal denn von deren Kohle seh ich nichtsob ich für die silbernen oder die roten juble.