Billig sind die alle nicht, Andreas. Versuchs doch hier mal. Leider ist die Website weg. GOS 4x4 Performance GmbH Niederhofen 20 92367 Pilsach Tel: +49 9186 909890 Fax: +49 9186 909891 Manni
Warum hohnst du nicht selbst mit einer Flexhohnbürste geht super und ist ganz einfach.Google mal nach Flexhohnbürste. Ich mache das alles selbst. grüße aus dem ostharz
warum stellst du nicht der einfachheit halber einen verwertbaren link rein ?? das erspart vielen lesern die suche. unter "flexhohnbürste" ist nichts zu finden aber hier ist was zu einer "hohnbürste" geschrieben: klick
Ich habe den Link von dir gelesen, mein Kumpel arbeitet bei einem Motorinstandsetzer die hohnen auch nicht anders ( mit der Hand ) wichtig Hohnöl nicht vergessen und danach schön sauber machen mit der Hohnbüste geht wirklich super und falsch kann man eigentlich nichts machen. Aber warum einfach machen wen es auch umständlich und teurer geht. Ich werde es weiterhin selbst machen.
Hallo Andreas, ich hab's lange gesucht und dann doch gefunden! Ich wusste, dass ich noch eine Broschüre von Kolbenschmidt über das »Honen von Grauguß- motorblöcken« mal als PDF-Datei archiviert hatte. Die Datei (600 kb) kann ich ja sogar hochladen ... Manni