Wer hat seinen Jeep Grand Cherokee aus USA?

Diskutiere Wer hat seinen Jeep Grand Cherokee aus USA? im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo und liebe Grüße ins Forum, bin neu dabei und jetzt stolzer Besitzer eines Jeep Grand Cherokee 3,6 Overland Bj. 2014 aus USA. Meine Frage:...

  1. #1 kiwi77777, 08.06.2019
    kiwi77777

    kiwi77777 Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    Hallo und liebe Grüße ins Forum, bin neu dabei und jetzt stolzer Besitzer eines Jeep Grand Cherokee 3,6 Overland Bj. 2014 aus USA. Meine Frage: Hat jemand den gleichen Weg beschritten und ist schon etwas weiter wie ich? Hab die für die deutsche Zulassung notwendigen Umbauten gemacht und Dienstag einen Termin beim TÜV für die Abnahme. Auf was muss ich achten?
     
  2. #2 Jeep J8, 28.06.2019
    Jeep J8

    Jeep J8 Member

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Björn
    Hallo, ich habe grad deinen Beitrag gefunden, habe zwar keinen US WK2 aber ich möchte meinen auf US umbauen, weil es einfach schick aussieht. Hast du die Möglichkeit mir Bilder von deinem Wagen via WhatsApp zu schicken ? +491732756431

    Lg Björn
     
Thema:

Wer hat seinen Jeep Grand Cherokee aus USA?