wenn der 4.0 nicht mehr reicht

Diskutiere wenn der 4.0 nicht mehr reicht im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; oder there is no substitute for cubic inches http://jeep4.0performance.4mg.com/stroker.html:daumen

  1. #1 Kavanji, 18.10.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
  2. #2 MarkusYJ, 18.10.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Dann wird gestroket :yeah
     
  3. #3 Kavanji, 18.10.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    der beschribt das echt klasse, ich sammel ab jetzt jeep teile, irgendwann hab ich das ganze gelumpe zusammen dan ist mein jeep am drannsten
     
  4. #4 MarkusYJ, 18.10.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Wenn ich nur alles verstehen könnte :o

    Hätt ich doch mal in der Schule besser aufgepasst. :vertrag

    Wer kann das den mal alles übersetzten ? Das wäre nett. :D
     
  5. #5 Kavanji, 18.10.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    nicht schlecht spricht aber boeses auslaenderdeutsch dein uebersetzer:-)
     
  6. #6 BlueGerbil, 19.10.2007
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Ja, die Seite von Dr.Dino ist sehr lesenwert, da bekommt man ´ne Menge dumme Ideen. Wir wollten uns auch mal treffen zum Stroker ausprobieren und Bierchen schlabbern, als wir in den Emiraten waren, hat aber leider zeitlich nicht hingehauen bei mir.

    Bin auch gerade am Schauen nach einem Motor, den ich mir "auf Halde" lege und nach und nach die Teile zusammentrage. Wobei ich mir noch nicht sicher bin über das gewünschte Baujahr - ich glaube in 1996 gab es den "Noise/Harshness/Vibration-Fix", der für einen deutlich ruhigeren Lauf sorgen soll. Andererseits hat der WJ 4.0 einen deutlich verbesserten Ansaugkrümmer, ist aber selten zu bekommen - mal schauen...

    Eine informative Seite zum Strokern in dt. Sprache hat einer unserer österreichen Kollegen: www.jeepgrand.at
     
Thema:

wenn der 4.0 nicht mehr reicht