Welches Werkzeug für vordere Radlager (Hubs)?

Diskutiere Welches Werkzeug für vordere Radlager (Hubs)? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo! Welche Nuß ist gefragt für das Lösen der drei Schrauben des Hubs an der Vorderachse des ZJ? Scheint sich um Vielzahn zu handeln? Gruß

  1. Frog

    Frog Master

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Olaf
    Hallo!

    Welche Nuß ist gefragt für das Lösen der drei Schrauben des Hubs an der Vorderachse des ZJ?

    Scheint sich um Vielzahn zu handeln?

    Gruß
     
  2. Frog

    Frog Master

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Olaf
    13er Vielzahn. Frage wurde schon durchaus richtig in einem anderen Thread beantwortet. Dieser könnte also eigentlich gelöscht werden.
     
  3. #3 Nichtraucher, 14.09.2016
    Nichtraucher

    Nichtraucher Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    82
    Vorname:
    Willy
    Nur kurz, nicht verwechseln mit Torx, ich habe mich die tage selbst in die Irre geführt, obwohl hier die richtige Info kam.

    12-kant ist angesagt. Kauf dir vernünftiges Werkzeug, stabil muss es sein und genau passen, ich habe außerdem zwei Tage das Kriechöl wirken lassen.

    Willy
     
Thema: Welches Werkzeug für vordere Radlager (Hubs)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werkzeug für radlager schrauben jeep cherokee kj bj. 2005

    ,
  2. vielzahn schraube jeep zj

    ,
  3. Werkzeug radlagerWechsel jeep wh

    ,
  4. Werkzeug radlager Wechsel jeep,
  5. jeep radlager werkzeug