Welches Verteilergetriebe habe ich???

Diskutiere Welches Verteilergetriebe habe ich??? im Grand Cherokee Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; VIN 1J8HCE8M97Y559338 Welches Verteilergetriebe habe ich? NV 245 oder NV 140 ??

1. #1 JodaCat, 06.10.2019
    JodaCat

JodaCat Newbie

Vorname:
    Ingo
    VIN 1J8HCE8M97Y559338

Welches Verteilergetriebe habe ich?
    NV 245 oder
    NV 140 ??

tom58 gefällt das.
  2. #2 Falkili, 07.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2019
    Falkili

Falkili livin´on a rig

Vorname:
    Falk
  3. #3 JodaCat, 07.10.2019
    JodaCat

JodaCat Newbie

Vorname:
    Ingo
    @Falkili : Boooah, wie klasse ist das denn... DANKE:yippieh

Thema:

Welches Verteilergetriebe habe ich???

Die Seite wird geladen...

Welches Verteilergetriebe habe ich??? - Ähnliche Themen

1. Kupplungsnehmerzylinder wird nicht dicht / verteilergetriebe

Kupplungsnehmerzylinder wird nicht dicht / verteilergetriebe: Guten Tag Leute Gleich im voraus ich kenn mich mit lfz Technik aus aber nicht mit kfz Ich habe grad ein paar Probleme mit meinem jeep jk Wrangler...
  2. Viscokupplung und Kette beim Verteilergetriebe NP249 wechseln --> PDF?

Viscokupplung und Kette beim Verteilergetriebe NP249 wechseln --> PDF?: Hallo zusammen, leider sind in dieser Reparaturanleitung: Viscokupplung und Kette beim Verteilergetriebe NP249 wechseln keine Bilder mehr...
  3. Stellmotor Verteilergetriebe anlernen?

Stellmotor Verteilergetriebe anlernen?: Moin. Ich möchte den Stellmotor vom Verteilergetriebe tauschen wg. Defekt. GC WH Muss der neue Stellmotor vom Jeephändler irgentwie angelernt...
  4. Geräusche Stellmotor Verteilergetriebe. Wer kann mir helfen??

Geräusche Stellmotor Verteilergetriebe. Wer kann mir helfen??: Moin. Ich bin am verzweifeln. Auf der Autobahn waren bei Vollgas urplötzlich starke Vibrationen zu spüren und zu hören. Bin rechts ran gefahren,...
  5. gelenke welle vorne und verteilergetriebe

gelenke welle vorne und verteilergetriebe: Hallo irgendwie ist mir heute das gelenk und das verteilergetriebe weg geflogen wo findet man gut und günstige teile hätte da vieleicht jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden