Welches Servoöl für PSC Lenkgetriebe und Pumpe?

Diskutiere Welches Servoöl für PSC Lenkgetriebe und Pumpe? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi Leute, ich will jetzt endlich mal mein neues Lenkgetriebe und die Pumpe von PSC einbauen - aber ich scheue mich etwas davor da einfach...

  1. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Hi Leute,

    ich will jetzt endlich mal mein neues Lenkgetriebe und die Pumpe von PSC einbauen - aber ich scheue mich etwas davor da einfach wieder Dexron II reinzukippen (wie im jetzigen original Lenkgetriebe)...

    Hat jemand hier ein PSC Lenkgetriebe und kann da was empfehlen?
    Ich hab das SG-762M und die SP-1300 Pumpe.
    Ist das originale Jeep Servoöl ok? Oder doch besser was spezielles?
    Wieviel braucht man da eigentlich für eine komplette Neubefüllung? Reicht da ein Liter?

    Ach ja, und wenn noch jemand weiß wie man ganz schnell an einen neuen O-Ring für die Pumpe kommt... der iss nämlich kaputt (der große fürs Reservoir). Hab ich bei den üblichen Verdächtigen nicht gefunden. Bei KTS gibt's einen Dichtsatz, der hat aber ewige Lieferzeit...

    Auf die Idee PSC direkt zu fragen bin ich zwar auch schon gekommen - nur stockt da die Kommunikation gerade etwas... um es mal so auszudrücken...

    :ciao
     
  2. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Keiner mit PSC Box hier? :grübel

    :ciao
     
  3. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
  4. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    :vertrag :pfeiffen

    Aber ich hab' mittlerweile Antwort von PSC bekommen. Normales steering fluid ist völlig ok. Nur ATF sollte man nicht nehmen.

    Der O-Ring für die Pumpe ist jetzt auch unterwegs, also kann's demnächst losgehen...

    :ciao
     
Thema:

Welches Servoöl für PSC Lenkgetriebe und Pumpe?