welches profil für die krähe ???

Diskutiere welches profil für die krähe ??? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Was iss denn für die verschiedenen gelände in good old germany am besten geeignet ?? das [IMG] oder lieber den boggerverschnitt ??? [IMG]...

  1. #1 BlackCrow, 09.10.2008
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Was iss denn für die verschiedenen gelände in good old germany am besten geeignet ??

    das

    [​IMG]

    oder lieber den boggerverschnitt ???

    [​IMG]

    wenns jemand weiss, wo liegen die vor-nachteile der profile ???

    Und jungs..................ich brauch die reifen only offroad also bitte ned wieder ne diskusion über runderneuerte, auuser natürlich der gezeigte reifen würde im gelände duzendweise die profilblöcke verlieren, des würd ich dann schon gerne wissen.

    gruß [​IMG]

    andy
     
  2. #2 DieTerMiete, 09.10.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    also bei den ersten sehe ich den Vorteil das er in Spurrillen sich seitlich richtig rein beist da er extrem überstehende Profilblöcke hat.
    Ich meine der Schmolli fährt den auf seinem YJ :grübel und der ist sehr zufrieden.

    Gruß...
     
  3. #3 MarkusYJ, 09.10.2008
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Das ist ne Gurte Frage .
    Bei dem oberen denk ich das er schneller sich Zu setzt.
    Aber ich denk bei uns im Lande reichen beide aus um die Achsen zu killen :D da würde ich eher den mit dem günstigeren Preis nehmen.
     
Thema:

welches profil für die krähe ???