Welches Getriebe hab ich?

Diskutiere Welches Getriebe hab ich? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin, kurze Frage. ein Wrangler mit Schaltgetriebe, hat der dann ein "AX15" ? Gruß...

  1. #1 DieTerMiete, 31.05.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Moin, kurze Frage.

    ein Wrangler mit Schaltgetriebe, hat der dann ein "AX15" ?


    Gruß...
     
  2. #2 Eagle Eye, 31.05.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    31.756
    Zustimmungen:
    4.318
    Vorname:
    Carsten
    hallo CHRIS,

    laut ASP-katalog hast du ein AX-15 weil 4.0 er.

    der 2,5er hat dann ein AX-5
     
  3. #3 DieTerMiete, 31.05.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Hmmm,

    ASP-Katalog hab ich hier natürlich auch vor mir liegen! hätte ich ja auch drauf kommen können! :pfeiffen

    aber danke für die Info, wie heißt denn dann das Automatik? :grübel so der vollständigkeit halber.

    ich schau mal nach... :D
     
  4. GMxx

    GMxx Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das AX-5 wurde bis Mitte 1989 auch im 6IL eingebaut. Danach nur in 4 Zylinder. Im 6IL wurde von Mitte 1989 bis 1999 dann das AX-15 eingebaut.
    Danach wurde am 6IL das NV3550 verbaut.

    Gruss Georg
     
Thema:

Welches Getriebe hab ich?