welcher Natoknochen für China-Winde ???

Diskutiere welcher Natoknochen für China-Winde ??? im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Vielen Dank für eure Tip's Ich habe mich nun für diesen entschieden:...

  1. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    Vielen Dank für eure Tip's
    Ich habe mich nun für diesen entschieden:

    http://www.ebay.de/itm/120753077815...77815&_sacat=See-All-Categories&_fvi=1&_rdc=1

    Beschreibung:
    Material besteht aus schwarzen Polycarbonat

    • Anschlüsse aus vernickeltem Messing
    • Zulassung EN ISO 28846
    • belastbar im Dauerbetrieb mit 280 Ampere
    • belastbar mit 2500 Ampere für maximal 5 Sek.
    • Schalterfunktion On - Off
    • inklusive Ersatzschlüssel
    Maße

    • Durchmesser 65 mm
    • Einbautiefe 40 mm
    • Höhe mit Schlüssel ab Montagefläche 70 mm
    • Höhe ohne Schlüssel ab Montagefläche 47 mm
    und er funzt !!!!
    Haben heute mal die Winde getestet (nochmal Danke Alex : gib5!!!!!!)
    und es klappte alles prima - auch als die Winde sich anstrengen musste :pfeiffen

    Verbaut habe ich den Schalter wo normal der Blinker sitzt, da hat mir ein Kumpel ein schönes Edelstahlblech gemacht

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

     
Thema:

welcher Natoknochen für China-Winde ???