Welcher Anlasser habe ich drin?

Diskutiere Welcher Anlasser habe ich drin? im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, bei dem Granny von meiner Frau verabschiedet sich der Anlasser, jetzt wollte ich einen holen und stelle fest das für unseren 2,7 CRD einen...

  1. Ener79

    Ener79 Member

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    René
    Hallo,
    bei dem Granny von meiner Frau verabschiedet sich der Anlasser, jetzt wollte ich einen holen und stelle fest das für unseren 2,7 CRD einen Anlasser mit 2KV und einen mit 2,2KV gibt. Angeblich soll beim 2 KV Anlasser noch ein zusätzliches Steckkontakt für ein Kabel dran sein was der 2,2 KV Anlasser wohl nicht hat. Kann mir da jemand helfen? Bin gerade auf Montage unterwegs und kann daher nicht unter das Auto gucken vo daher erhoffe ich mir gute präzise Antworten von Euch...
     
  2. #2 GrannyGuste, 29.01.2018
    GrannyGuste

    GrannyGuste Diesel Monster

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    148
    Baujahr??? Ausstattung????
     
  3. Ener79

    Ener79 Member

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    René
    Baujahr 2002 und Ausstattung Laredo
     
  4. #4 GrannyGuste, 29.01.2018
    GrannyGuste

    GrannyGuste Diesel Monster

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    148
    Du hast die 2 KW Variante drinnen, die Teilenummer für den 2002er wäre 5033125AA
     
  5. Ener79

    Ener79 Member

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    René
    Danke....ich finde man kann im Teilekatalog das besser und ausführlicher erläutern, bei Bremsen oder Motorteile wird ja auch gesagt ab Identnummer oder bis bj etc
     
Thema:

Welcher Anlasser habe ich drin?