Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l

Diskutiere Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Gude, Ausfall der Hupe - natürlich kurz vor anstehendem TÜV-Termin. Kann mir jemand sagen, über welche Sicherung die Hupe abgesichert ist ? Finde...

1. #1 Balareno, 07.10.2019
    Balareno

Balareno Newbie

Vorname:
    Bernhard
    Gude,
    Ausfall der Hupe - natürlich kurz vor anstehendem TÜV-Termin.
    Kann mir jemand sagen, über welche Sicherung die Hupe abgesichert ist ?
    Finde das "Horn-Zeichen" nicht in beigefügtem Schaltplan (kopiert aus Original US Owner's Manual CJ7, da US-Eigenimport aus 1986)
    Danke & Gruß

Anhänge:

2. Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    man könnte ja einfach mal einen blick werfen,
    welche sicherung defekt ist.

mein persönlicher favorit ist die mit der note und der zigarette

3. Balareno

Balareno Newbie

Vorname:
    Bernhard
    Eagle Eye,
    hab's mit Renegate-Station geklärt : die Hupe ist nicht über eine Sicherung abgesichert, sondern durch ein Relais im Kabelstrang unterhalb des Armaturenbretts (die Note ist das Radio).
    VG

Eagle Eye gefällt das.
  4. Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    :danke
    für die aufklärung

Thema:

Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l

Die Seite wird geladen...

Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l - Ähnliche Themen

1. Compass Bj 2015 2,4l 4x4: Defekte Batterie - welche passt?

Compass Bj 2015 2,4l 4x4: Defekte Batterie - welche passt?: Hi zusammen, meine Batterie ist leider schwach und muss ausgetauscht werden... Problem: Mein Jeep Händler kann mir nicht sagen, wie viel Ah die...
  2. Wo ist welche Sicherung? Übersichtsplan?

Wo ist welche Sicherung? Übersichtsplan?: Hallo! Gibt es irgendwo eine Übersicht (Plan ...), wo welche Sicherung beim ZJ zu finden ist, welche Sicherungs also für was zuständig? Beim...
  3. XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88

XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88: Hallo liebe Gemeinde, bisher war ich nur als Leser in der Community unterwegs und konnte mir viele wertvolle Tipps und Anregungen bei Reparaturen...
  4. Probleme Befestigung Scheinwerfer CJ7

Probleme Befestigung Scheinwerfer CJ7: Moin CJ-Gemeinde, ich hab da Montage-Probleme beim Montieren der Scheinwerfer im CJ-Grill. Ich habe einerseits den CJ-Grill mit den leeren...
  5. Sicherung

Sicherung: Hallo, habe einen Jeep CJ 7. Mit einem 4,2er Motor. Bei dem mir dauernd die 15 Ampere Sicherung für die Zündung durch-geht. Auto lässt sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden